schmuck aus perlen

YKD

Super Knochen
hali halo,
bin ein kleiner bastelfreak und hab aus perlen schon tiere gefädelt und armbänder gewebt aber jetzt hab ich schmuck (ringe, ohrringe, ...) aus perlen entdeckt, hat vielleicht wer vorlagen?

mfg yvonne

ich hab ewig viele armbänder aus den ganz winzig kleinen perlen :]

eine gute freundin von mir hat massen von den miniperlen in allen möglichen farben, und bei einem weiberabend vorm tv machen wir immer diese bänder, die dann eh kaum wer trägt, beruhig aber irgendwie stundenlang diese minidinger aufzufädeln ;)

yessy schrieb:
hali halo,
bin ein kleiner bastelfreak und hab aus perlen schon tiere gefädelt und armbänder gewebt aber jetzt hab ich schmuck (ringe, ohrringe, ...) aus perlen entdeckt, hat vielleicht wer vorlagen?

mfg yvonne

ja ich hab so ein buch
wennst mir deine adr schreibst, kann ich dirs mal kopieren u schicken - hab zwar einen scanner aber i kenn mi net damit aus - ich bevorzug die altmodische methode :o

hab nicht wirklich was verwertbares gefunden.
die armbänder sind aber rel leicht, man braucht nur das richtige werkzeug.
für die tiere und den rest muss man sich schon bücher kaufen.

also, bin mittlerweile wieder voll und ganz den perlen verfallen, bräucht jetzt allerdings günsige bezugsquellen in wien, hat wer eine ahnung wo man günstig an rocailes herankommt?

mfg yvonne

yessy schrieb:
also, bin mittlerweile wieder voll und ganz den perlen verfallen, bräucht jetzt allerdings günsige bezugsquellen in wien, hat wer eine ahnung wo man günstig an rocailes herankommt?

mfg yvonne

hi yvonne,

ich kauf meine perlen immer hier:

glasperlen - perlos & perlina
neubaug 55
1070 wien
www.glasperlen.at (mit online-shop)

oder auch in deutschland, klappt super - liefern sehr schnell und günstig:

beadreaming
suckweg 114
22419 hamburg
www.beadreaming.de (mit online-shop)

hoffe, ich konnte helfen ;)

lg,
simone

hi simone,
danke für die info, hab mich gestern noch bei ebay reingestürzt und etwas billigere anbieter gefunden.
wennst was brauchst kann ich für dich mitbestellen.
ich zahl 0,32 pro 10 gr. pro farbe
für eine mischung 0,30 pro 10gr.

mfg yvonne

yessy schrieb:
hi simone,
danke für die info, hab mich gestern noch bei ebay reingestürzt und etwas billigere anbieter gefunden.
wennst was brauchst kann ich für dich mitbestellen.
ich zahl 0,32 pro 10 gr. pro farbe
für eine mischung 0,30 pro 10gr.

mfg yvonne

hi yvonne,

danke, aber momentan bin ich noch ziemlich eingedeckt. das perlenlager ist knallvoll ;) komm aber gerne mal drauf zurück.
sag bitte kurz bescheid, wenn du wieder bestellst... danke, ganz lieb! *g*

lg,
simone

Oben