schmidt doppelbox

idum

Junior Knochen
verkaufe doppelbox von schmidt.
Breite 100cm
Tiefe 108cm unten 73cm oben
Höhe 75,5cm

die box hat keine kratzer oder sonstige beschädigungen.sie ist für große hunde geeignet.um nur 220 euro nur selbstabhohlung in linz.

Hm...in welches Auto geht denn die so rein? Bekomm ja in einigen Wochen mein neues Tütü (Skoda Fabia Combi) und hätte da gerne ein Box für meinen Riesen rein.

die box ist schon groß.du solltest es messen,ich kenne den skoda combi nicht so gut um zu wissen ob die box platz hat.ich hatte sie in einem voyager.

Ja, messen wird eh notwendig sein. Kann ich allerdings erst wieder am Montag, da bin ich wieder im Autohaus....!

Hm...in welches Auto geht denn die so rein? Bekomm ja in einigen Wochen mein neues Tütü (Skoda Fabia Combi) und hätte da gerne ein Box für meinen Riesen rein.

das wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht ausgehen und wenn überhaupt, nur bei umgelegter Rückbank. Auch in der Höhe wahrscheinlich nicht :o

Als Anhaltspunkt: 110 cm Tiefe hat etwa ein Passat-Kombi (das Vorgänger-Modell vom jetzigen) und beim Fabia ist die Heckklappe ziemlich schräg.

das wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht ausgehen und wenn überhaupt, nur bei umgelegter Rückbank. Auch in der Höhe wahrscheinlich nicht :o

Als Anhaltspunkt: 110 cm Tiefe hat etwa ein Passat-Kombi (das Vorgänger-Modell vom jetzigen) und beim Fabia ist die Heckklappe ziemlich schräg.

Danke.
Hab nämlich überhaupt keine Vorstellung (weil auch noch nie irgendeinen gemessen) wie groß Kofferräume so sind.

Oben