Schmerz und Leere

Chicha

Super Knochen
Am 31.08.2001 hast Du das Licht der Welt erblickt und am nächsten Tag habe ich mein Herz an Dich verloren. Im Alter von 7 Wochen bist Du bei uns eingezogen und hast uns in 11 Jahren, 3 Monaten und 12 Tagen nur Freude bereitet.

Wir haben Dich geliebt und wir werden Dich immer lieben, auch wenn heute Dein kleines Herzchen nach mehr als 5 Wochen Krankheit um 9 Uhr 24 für immer aufgehört hat zu schlagen. Der Lebertumor hat Dich und uns besiegt und die heutige Nacht war sicherlich schon die Hölle für Dich.

Bitte verzeih mir MICHOU, dass ich Dich die letzten Wochen immer wieder mit Tierarztbesuchen, Futter- und Medikamenteneingabe quälen musste. Ich habe es aus Liebe zu Dir getan und war dabei immer in der Hoffnung, dass Du es schaffst und wieder gesund wirst.

Gestern bist Du noch zu mir auf die Couch gesprungen und wir haben lange mitsammen geschmust. Es war das letzte Mal, dass Du dich dazu aufraffen konntest und es war Dein Abschied, denn heute am Morgen haben Dir Deine Beinchen nicht mehr gehorcht und ich wusste, die Fahrt zur Tierärztin wird unsere letzte gemeinsame sein.

Jetzt schläfst Du für immer unter dem Vogelfutterhäuschen, wo Du noch vor ein paar Wochen so gerne das fröhliche Treiben der Meisen beobachtet hast.

Mein Schatz, ich liebe Dich und Du fehlst mir jetzt schon unendlich. Du bist jetzt schmerzfrei, aber mein Schmerz ist grenzenlos.

In unendlicher Liebe und Trauer
Dein Frauchen

23ht3k0.jpg
 
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich Monika und ich wünsch Dir viel Kraft

R.I.P Michou, machs gut und beobachte die Vögel weiter
 
danke an alle!

habe ihr zuvor einen geschmückten kleinen christbaum und eine grosse kerze gebracht. es ist so kalt draussen und sie hatte es so gerne warm und kuschelig:bigcry:
 
Auch von mir herzliches Beileid. Ich erinnere mich gerne an die lustigen Fütterungsvarianten, die man sich für deine kleine Prinzessin mit dem verträumten Blick immer ausdenken musste, um sie zum mehr Fressen zu animieren, obwohl sie ja nicht sooo dünn bzw. leicht war … schade um so eine liebe, zutrauliche und geduldige Katze .. 11 Jahre ist echt kein Alter, aber wichtig ist, dass sie nicht mehr leiden muss.

Hier noch ein Foto (ich glaube von mir gemacht) an einem ihrer damaligen Lieblingsplätze im Garten, wo sie jetzt für immer schlafen wird ...

c9ri1p9s0xcyiiveg.jpg
 
ich danke euch und danke an elisabeth, für das foto! ja, diese fütterungsarten habe ich in den letzten wochen wieder versucht. das ergebnis war aber leider nicht mehr von erfolg gekrönt....

der erste morgen ohne sie. sie wird mich nie mehr schnurrend begrüssen, wenn ich aufstehe:bigcry:
 
ich danke euch und danke an elisabeth, für das foto! ja, diese fütterungsarten habe ich in den letzten wochen wieder versucht. das ergebnis war aber leider nicht mehr von erfolg gekrönt....

der erste morgen ohne sie. sie wird mich nie mehr schnurrend begrüssen, wenn ich aufstehe:bigcry:


leider kann ich deine tränen nicht trocknen und deinen schmerz nicht lindern... ich umarm dich einfach still in gedanken......
 
Oben