Schmeckt Hase/Kaninchen anders?

Ich würds auch gerne mal füttern. Nur weiß ich nicht wo man die herbekommt. Hasen weiß ich ja von wo:D, aber Küken:confused:. Vor allem weil ich nicht einfach mal nach Wien oder so fahren kann.

Nein, haben sie nicht. Bei Grteifvögeln wird sogar davor gewarnt, nur Küken zu verfüttern, da sie zu wenig Nährstoffe bieten. Die müssen aufgebessert werden.

Aber sie bieten viele Ballaststoffe. Fell und Federn sind günstig für die Verdauung. Der Vogel bildet ein Gewölle. Beim Hund konnte ich beobachten, dass Steinchen, Holzstücke, Gras, die vorher (unerlaubt) gefressen wurden, im Darm eingewickelt und ohne Probleme ausgeschieden wurden.

da ich die Küken ja gewolft verfüttere, betrachte ich sie einfach als Menü wie jedes andere auch :)

Kansnt haben, mir is ja das wurscht.. :cool:

Ahh ok :D:D:D. Ich muss nun auch mal Videos machen. Aber nicht beim Füttern. Weil das gegrunze und geschmatze würde man nicht aushalten.

wie gesagt meine fressen sowieso alles, sind ja Müllschlucker. Aber auch ich esse gerne Hasen. Zwar nicht oft aber so ein zwei mal im Jahr ists was gutes. Nun wo ich auch noch weiß von wo ich die Hasen her hol und wie sie gehalten werden, schmeckens noch mehr:D

Oben