Schmatztaxi Adresse!

Eve-Francis

Super Knochen
Hi, bin mal wieder beim Futter bestellen und wollte mal das Schmatztaxi ausprobieren. Haben ja einige von euch sehr gelobt! Jetzt hab ich gegooglet, bin mir aber nicht sicher ob das auch die richtige Adresse ist.

Hab ein Schmatz-Taxi in Wien gefunden, Inhaber Fr. Reichmann, die Internetadresse ist aber maxschmatz.at - ist das der richtige Lieferant?

LG Evelyn

hi, Bin Mal Wieder Beim Futter Bestellen Und Wollte Mal Das Schmatztaxi Ausprobieren. Haben Ja Einige Von Euch Sehr Gelobt! Jetzt Hab Ich Gegooglet, Bin Mir Aber Nicht Sicher Ob Das Auch Die Richtige Adresse Ist.

Hab Ein Schmatz-taxi In Wien Gefunden, Inhaber Fr. Reichmann, Die Internetadresse Ist Aber Maxschmatz.at - Ist Das Der Richtige Lieferant?

Lg Evelyn

Ja!;)

Hi,

ja ich hoffe auch mal das es stimmt. hab letzten mittwoch meine bestellung abgeschickt, aber bis heute noch keine bestätigung oder sonstiges bekommen. naja auf der hp steht auch das momentan sehr viel los ist, und da ich das futter eh noch nicht gleich brauch - war schlau und hab schon früh genug bestellt ;):p - wart ich jetzt halt noch ein wenig!

lg evelyn

Hm.... ich bräuchts nämlich eher dringend! Aber dann bestell ich trotzdem mal! Wenn die das jetzt anbieten!
Hurra!

urgieren und zwar TELEFONISCH oder noch besser, SHONKA hier quälen :D:D ich wohn nur ca. 20 minuten von leo entfernt und das kann dauuuuuuern *ggggggg*

PS: eine lieferung nach tirol kann ich mir aber nicht vorstellen...:confused:

urgieren und zwar TELEFONISCH oder noch besser, SHONKA hier quälen :D:D ich wohn nur ca. 20 minuten von leo entfernt und das kann dauuuuuuern *ggggggg*

PS: eine lieferung nach tirol kann ich mir aber nicht vorstellen...:confused:

hi monika,

ja steht jetzt auf der hp, und hatte auch schon vor 2 monaten mal ne mail geschrieben, wo mir auch gesagt wurde das ein versand möglich wäre. warum auch nicht. futterfundgrube schickt von deutschland nach tirol, und julia wohnt auch in salzburg (grad 50 km von mir weg)!

lg evelyn

Ja, es war nur bis dato nicht möglich! Aber ich denke eben doch, dass es kein Problem ist! Dann bestell ich gleich! Wir sind ja die gleiche Richtung, dann geht es vielliecht schneller! :D

Ja, es war nur bis dato nicht möglich! Aber ich denke eben doch, dass es kein Problem ist! Dann bestell ich gleich! Wir sind ja die gleiche Richtung, dann geht es vielliecht schneller! :D

Hi, stimmt hoffen wir mal. Hab jetzt auf Monikas Rat hin mal Shonka angeschrieben und lass mich jetzt mal überraschen!

LG Evelyn

jaaaaa, versand glaube ich euch, aber ihr habt von LIEFERUNG geschrieben und DAS konnte ich mir nicht vorstellen, da leo ja alles so gut wie alleine macht ;)

Oi, dann haben wir uns falsch ausgedrückt! :D

Frage, geht bei euch die Schmatztaxi Seite?? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung!! :(

Hallo!

ich hab schon vor über einen dreiviertel Jahr dort über Internet bestellt und ist nix dabei rausgekommen, ich bin dann auf jemand anderen ausgewichen. also wenn ihr dringend das Futter braucht - Anrufen! oder einen anderen Anbieter suchen.

LG
Bettina

Ich kann petfrost empfehlen, da klappt alles immer schnell und absolut zuverlässig. Mails werden sofort bearbeitet und wenn mal wirklich nicht sofort jemand zum Telefon gehen sollte, rufen sie innerhalb von Minuten zurück.

Oben