Schlupf-Lider-OP

Harmlos, gg. Mein Schwager war erst. Da bist keine 3 Wochen in Stand.....nur ein paar Tage maximal ;)
Örtliche Betäubung, Haut rausgeschnitten, verklebt und nicht genäht, am nächsten Tag Nachschau und fertisch.
Ich lass es mir jetzt auch machen, mal schauen ob sie es bewilligen, wenn net dann zahl ichs mir selber, so teuer ist das nicht.
Mein Schwager war in St.Pölten, die machen das super!

eine woche finde ich untertertrieben. die fäden werden nach 10 tagen gezogen, bis dahin darf man sich auch nicht schminken und danach sieht man auch noch eine zeit lang die dünnen roten striche (aber das geht dann schon und darf auch überschminkt werden).

abgesehen davon, reagiert jeder anders. ich hatte zwar keine schwellungen und sah somit nicht wie ein boxer nach KO aus:D, aber arbeiten mit kundenkontakt hätte ich auch nicht gehen können;)

also, ich hab mich jetzt mal "durchgerungen", in den Osterferien einen Termin bei der Ärztin auszumachen für ein Beratungsgespräch. Danke für alle Infos, bitte weiter mit Erfahrungsberichten, wenns welche für mich habts....

Sollten wir nächstes (Schul)jahr wieder "Herbstferien" haben, werd ich mich wahrscheinlich doch entschließen.... kann aber sein, dass ich da weiter herumzicke bis dahin :o:D

meinst du erst 2013? dann würde ich jetzt noch kein beratungsgespräch führen, weil sich bis dahin wieder etwas an der OP-technik ändern kann und z.b. bei meiner ärztin auch kosten für das gespräch (80 euro damals) verrechnet wurden, die aber bei der OP-rechnung wieder abgezogen wurden;)

aus meiner erfahrung kann ich dir nur raten: beratungsgespräch führen und wenn du mit allem einverstanden bist und die räumlichkeiten für dich OK sind, sofort OP-termin ausmachen, denn ansonsten überlegt man und überlegt und überlegt....:D

meinst du erst 2013? dann würde ich jetzt noch kein beratungsgespräch führen, weil sich bis dahin wieder etwas an der OP-technik ändern kann und z.b. bei meiner ärztin auch kosten für das gespräch (80 euro damals) verrechnet wurden, die aber bei der OP-rechnung wieder abgezogen wurden;)

aus meiner erfahrung kann ich dir nur raten: beratungsgespräch führen und wenn du mit allem einverstanden bist und die räumlichkeiten für dich OK sind, sofort OP-termin ausmachen, denn ansonsten überlegt man und überlegt und überlegt....:D

nein, der Herbst ist eh noch im Jahr 2012 ;). Ich denk mal, wenn ich einen Termin ausmachen will (und werde!!!!!) krieg ich eh frühestens einen im Herbst *vermut*.

kommt drauf an, wie ausgebucht man dort ist. bei "meiner" ärztin war zwar auch grosser andrang, aber termin bekam ich 2 wochen später schon;) wo gehst du denn hin (event. per pn)?

danke für die pns ;)

doch jetzt mal KONKRET eine Frage @ all: wo, sprich bei wem - konkret - habt ihr es (bzw. Freunde/Verwandte) machen lassen? Bitte per pn, falls ihr es verraten wollt. thanks a lot

Mein Schwager war in St.Pölten, der ist voll zufrieden!!
Nix genäht, nur verschweißt und geklebt, war nur ein paar Tage außer Gefecht.
Und ich laß es mir auch in St.Pölten machen. Die sind am Augensektor sehr weit vorne ;)

Falls die Frage nach der Schlupflider-OP noch aktuell ist, dann schreib mir hier eine Privatnachricht.
Habe einen Plastischen Chirurgen in der Familie, der in Wien eine Ordi hat und den ich wärmstens empfehlen kann :)

LG

Wie gehts dir mittlerweile? Hast schon machen lassen?
Ich hab ich jetzt auch untersuchen lassen, war erschüttert wie sehr mein Sichtfeld schon eingeschränkt ist..... am 27. hab ich Untersuchung im Spital und dann wirds hoffentlich genehmigt.....

Ich freu mich schon wenn ich´s hinter mir hab, gg
Hoffentlich krieg ich schnell einen Termin dann.......

Oben