Sternschnuppe
Super Knochen
.... hat jemand Erfahrung damit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gg.. eine Kundin hat es machen lassen, war danach viel besser, sie konnte wieder richtig sehen,
Meine Stiefmutti kommt erst wieder am Montag vom Urlaub retour, da kann ich sie dann fragen.
Bei ihr war es auch so, dass sie nicht mehr aus den Augen gesehen hat und das Ergebniss ist wirklich toll.
danke, hab schon geantwortetich hab dir gerade eine pn geschrieben
schon gelesen - ruf mich einfach an wennst was wissen willst
genau das ist mein problem. ich kann net "einfach so" 2 - 3 wochen in krankenstand gehen, wollte es deshalb in den sommerferien machen lassen, wurde mir aber abgeraten (siehe oben). hmmmmm.kann dir mut zusprechen habs mir vor rd. 1 1/2 jahren bei fr. dr. nehrer (http://www.top-med.at/) machen lassen. völlig problemlos, nicht wirklich schmerzhaft (einen tag nach der OP ziehen die wunden halt ein bisschen), ABER man schaut rd. 2 wochen lang nicht so toll aus, weil da kleine pflastestreifen dran sind, die blutig sind und erst bei der nahtentfernung entfernt werden. also arbeiten kann man so nicht gehen auch bist du fast schon ein bisschen spät dran, weil man das in der kalten jahreszeit machen lassen soll (ich war damals anfang dezember)