Schlupf-Lider-OP

gg.. eine Kundin hat es machen lassen, war danach viel besser, sie konnte wieder richtig sehen, allerdings hat es wild ausgeschaut, bis alles wieder gut verheilt war, ein bissl Preisboxermäßig :o:D

... ich selbst nicht, aber meine Stiefmutter;)

Das Ergebniss ist so, dass man, wenn man es nicht wirklich weiß dass etwas operiert wurde, überhaupt nicht sieht - einfach natürlich:)

das wäre einige der wenigen ops die ich eventuell machen lassen würde.........
um frischer, jünger auszusehn(da hab ich eh noch ein paar jährchen zeit)...
eine bekannte war sehr zufrieden nacher...vor allem ist das ergebnis "natürlich"....

ääh, wo wurde es gemacht? gerne auch pn;)

bin ja net eitel.... aber habs von der krankenkasse mit vollem kostenersatz bewilligt bekommen.....

irgenwie hab ich schon schiss davor :o

Meine Stiefmutti kommt erst wieder am Montag vom Urlaub retour, da kann ich sie dann fragen.

Bei ihr war es auch so, dass sie nicht mehr aus den Augen gesehen hat und das Ergebniss ist wirklich toll.

Meine Mutter hats machen lassen, überhaupt kein Thema. Schaut gut aus, wirkt Wunder, man schaut frischer und jünger aus. Wundheilung kein Thema. Sie hat sich Ober und Unterlider machen lassen. Nur - wenn der Doc nicht gut ist, kanns sein, dass die Augenlider nicht vollständig schließen, oder man Reizungen des Auges hat. Kommt selten vor, aber deshalb aufpassen beim Chirurgen. Sie hats in St.Pölten machen lassen, Augenambulanz, nicht beim Schönheitschirurgen. Das würd ich jederzeit auch machen lassen , wird eh bald von Nöten sein. :D

eine kollegin von mir hat es machen lassen, auch bewilligt von der krankenkassa, im akh (bin mir zu 99% sicher das es das akh war), sie ist danach gleich nach hause gegangen und hat nie über irgendwas geklagt.

jetzt sieht sie nicht nur jünger aus, jetzt sieht sie auch wieder alles :) ... was vorher leider nicht mehr so war.

Macht mein Chef ambulant, Dauer der OP max. 1 Stunde je nach Aufwand, Augen werden soweit verbunden, dass unten nur ein schmaler Schlitz offen bleibt, am nächsten Tag in der Praxis Verbandabnahme, ca. 10 Tage nach der OP Fäden ziehen. Einige Patientn sehen wirklich aus wie Preisboxer, aber nicht alle, ist halt Veranlagung.

In D ist das nur eine Kassenleistung, wenn durch die Schlupflider das Sehen eingeschränkt wird, in 99.9% der Fälle ist es jedoch eine rein kosmetische OP, die vom Patienten selbst zu bezahlen ist.

thread ausgrab....

wäääh, immer noch unschlüssig. sollte/will auch, aber i trau mi net.... kann mir noch wer mut zusprechen :o

kann dir mut zusprechen;) habs mir vor rd. 1 1/2 jahren bei fr. dr. nehrer (http://www.top-med.at/) machen lassen. völlig problemlos, nicht wirklich schmerzhaft (einen tag nach der OP ziehen die wunden halt ein bisschen), ABER man schaut rd. 2 wochen lang nicht so toll aus, weil da kleine pflastestreifen dran sind, die blutig sind und erst bei der nahtentfernung entfernt werden. also arbeiten kann man so nicht gehen:D auch bist du fast schon ein bisschen spät dran, weil man das in der kalten jahreszeit machen lassen soll (ich war damals anfang dezember)

kann dir mut zusprechen;) habs mir vor rd. 1 1/2 jahren bei fr. dr. nehrer (http://www.top-med.at/) machen lassen. völlig problemlos, nicht wirklich schmerzhaft (einen tag nach der OP ziehen die wunden halt ein bisschen), ABER man schaut rd. 2 wochen lang nicht so toll aus, weil da kleine pflastestreifen dran sind, die blutig sind und erst bei der nahtentfernung entfernt werden. also arbeiten kann man so nicht gehen:D auch bist du fast schon ein bisschen spät dran, weil man das in der kalten jahreszeit machen lassen soll (ich war damals anfang dezember)
genau das ist mein problem. ich kann net "einfach so" 2 - 3 wochen in krankenstand gehen, wollte es deshalb in den sommerferien machen lassen, wurde mir aber abgeraten (siehe oben). hmmmmm.

Oben