Schluckauf

es können(--also müssen bei weitem nicht---) auch würmer sein!
wurde sie schon entwurmt?

Meine 1 TA hat auch gemeint das es normal ist mit dem Schluckauf. Aber meine 2 TA hat gesagt das es sein könnte das er Würmer hat ich sagte dann zu ihr das es nicht sein kann da ich meinen Welpen regelmäßig entwurme sie sagte dann das machtnichts weil es meistens mit dem Schluckauf gezeigt wird das der Hund würmer hat. :confused:

Weis nicht, vielleicht hat dein Hund auch Würmer, aber vielleicht auch nicht!

Huhu :)

Yggsi hatte, als sie kleiner war, auch öfter Schluckauf- das gab sich aber von selbst nach einer Weile wieder, Würmer waren es auch keine :)

Ich sage ja nicht das es unbedingt sein muß, aber vielleicht hat das Hündchen Würmer. Ich entwurme meinen Welpen alle 3 Wochen (bis zum 6 Monat) und trotzdem hatte er wegen den Würmern Schluckauf. Das muß ja nicht bei jeden zutreffen!

huch! alle 3 wochen ist aber oft..mein hund wurde bis jetzt nur 4x entwurmt...2mal davon in den ersten 10 wochen..also mit irgendeinem welpenentwurmdings (das war kein fachausdruck ;) )

Taya hatte auch als Welpe ganz fürchterlichen Schluckauf war aber dann mit ungefähr 1/2 Jahr weg. Ich hatte mir auch schon große Sorgen gemacht, aber der TA hat gesagt, daß das nicht schlimm ist

meine kleine hat am letzten Do. die letzte Teilimpfung bekommen und der TA hat uns eine Entwurm-Tablette mitgegeben und gesagt, wir sollen sie ihr in einer Woche geben. also den Do. dann schaun wir mal weiter..

Ares140605 schrieb:
Ich entwurme meinen Welpen alle 3 Wochen (bis zum 6 Monat) und trotzdem hatte er wegen den Würmern Schluckauf. Das muß ja nicht bei jeden zutreffen!

Woahhhh:eek:
Findest du das nicht etwas übertrieben? Meine Hunde wurden noch nie entwurmt, außer als Welpe beim Züchter.... und wundersamerweise hatten sie auch noch nie Würmer....
Das ist eine chemiebombe die du da in Hundi reinstopfst...

zwergi schrieb:
Woahhhh:eek:
Findest du das nicht etwas übertrieben? Meine Hunde wurden noch nie entwurmt, außer als Welpe beim Züchter.... und wundersamerweise hatten sie auch noch nie Würmer....
Das ist eine chemiebombe die du da in Hundi reinstopfst...

Das steht auf der verpackung und meine TA hat es auch gesagt.

Alle 3 Wochen? Das ist zuviel!! Damit kannst den Darm total überreizen. Diese Mittelchen sind ja nicht gerade sanft.
Bitte sag mir wie dieses Mittel heisst. Ich kann mir das echt net vorstellen.

ironie on* Aber es steht dochso auf der Packung und der Ta hat das doch auch gesagt, dann wird das schon gut sein *ironie off :rolleyes: :cool:

Irish schrieb:
Alle 3 Wochen? Das ist zuviel!! Damit kannst den Darm total überreizen. Diese Mittelchen sind ja nicht gerade sanft.
Bitte sag mir wie dieses Mittel heisst. Ich kann mir das echt net vorstellen.

Banminth orale Paste für Hunde, da steht alle 3 Wochen bis zum 6 Monat

Ares140605 schrieb:
Banminth orale Paste für Hunde, da steht alle 3 Wochen bis zum 6 Monat

Dankeschön :)

Das ist diese gelbe Paste.. Hatte ich auch für Bernie damals..
Aber alle drei Wochen hat er die nicht gekriegt.. *Grübel*

Oben