kathiii_mädi
Super Knochen
Lara1982 schrieb:Ja und was willst du jetzt machen?
ich weis es nicht, glaubst warum frag ich????
ich wollte tipps und keine gegenfragen wie ichs machen will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lara1982 schrieb:Ja und was willst du jetzt machen?
Pez_83 schrieb:Mein Gott fragen wird man ja wohl noch dürfen oder?
Und das sie einen Hund hat, dass weiß sie schon selber keine Sorge, da braucht sie nicht so kluge Meldungen![]()
Aber bin ja froh, dass ihr alle so gescheit seid![]()
Mfg
kathiii_mädi schrieb:ich weis es nicht, glaubst warum frag ich????
ich wollte tipps und keine gegenfragen wie ichs machen will
kathiii_mädi schrieb:nein ich steh nicht daneben, aber schon wenn ichs hinstell stürmt sie drauf los, wenn ich ihm wohnzimmer bin,kann ich beobachten "wie" sie frisst.
GoldieFan schrieb:HALLO!!
also ich kann dir leider auch keinen tipp geben da der lucky eher gemütlich frisst und meistens in der nacht!!![]()
es muss auch wirklich bei jedem nur soooo winzigem thema irgendwie ein streit rauskommen, muss das sein??![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für diesen Tip, denn daraus kann man was machen.hades schrieb:wenn du trofu fütterst kannst du ihr ja eine mahlzeit aufteilen und häufchen verstecken und sie solls suchen, oder du läßt sie halt kunststückchen machen und gibts ihr immer ein bissl was.![]()
kathiii_mädi schrieb:Ja weist es kommt aber imma drauf wie man es sagt!
Das forum wird immer Ärger echt, man fragt was und bekommt blöde antworten von manchen Wufflern.
Am besten man fragt hier nix mehr! *grrr*
MEIN THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN,DEN AUF BLÖDE ANTWORTEN KANN ICH VERZICHTEN.
Naja da sie die kleinen Stücke inhaliert hat, haben wir es mir größeren Stücken versucht, um sie zum Kauen zu animieren.zwergi schrieb:Kleinere Stücke - bzw überhaupt Faschiertes Fleisch füttern....
Große Stücke verfüttere ich auch nicht...
Pez_83 schrieb:Danke für diesen Tip, denn daraus kann man was machen.
Denn Xena nimmt ein handgroßes Stück auch und schluckt es einfach runter, wobei sie fast erstickt, und das finde ich dann nicht mehr normal, denn wenn sie erstickt hilft das auch nix, naja ist ja normal![]()
Pez_83 schrieb:Naja da sie die kleinen Stücke inhaliert hat, haben wir es mir größeren Stücken versucht, um sie zum Kauen zu animieren.
Kein Erfolg, sie schluckt es im Ganzen![]()
hades schrieb:wenn ihr roh gebt kannst du auch riesige knochen nehmen, wo sie sich das fleisch runterarbeiten muss. also so gross halt, daß sie sie nicht verschlucken kann![]()
,zwergi schrieb:nein das funzt net - meine beiden schlingen in ihrer Gier alles runter, einer wär fast schon erstickt dran... dadurch das sie es sich ja nicht selbst runterreißen, können sie glaub ich nicht wirklich abschätzen ob das Stückl zu groß ist, also entweder klein geschnitten bzw faschiert oder wirklich so groß daß sie Stücke abreißen muß - und dann im Auge behalten, eventuell das letzte große Stück durch ein Wurstblatt oder so tauschen und dann kleinschneiden...
die Pansenstücke vom Albrecht zb. die sind meinem fast zu Verhängnis geworden - das gibts nur mehr faschiert....
im ganzen füttere ich zb schlund oder große stücke Beinfleisch