Schlimmer Pit zu verschenken!

Ist ja mal wieder typisch. Zuerst einen Pit haben wollen, nicht erziehen, und dann nicht damit zurechtkommen:mad:

Und bei Gratis und Pit - kann man sich schon denken, welche Leute da anklopfen. Wenn die unkastriert auch noch ist - kommen wahrscheinlich noch mehr Idioten die eventuell das Geld riechen um Welpen zu machen :mad:

Bitte ist hier irgendjemand mit Herz und Verstand der sich ihrer annimmt? Sonst landet die Süße bald im Tierheim oder in den Medien :(

Also das ist ja wirklich unter aller Sau! :mad:

"an strenge, ev. ältere Leute zu verschenken"
Mhm, und die prügeln das arme mädchen womöglich noch "gehorsam".
Zumindest liest es sich so, als wäre das die Vorstellung des derzeitigen besitzers.

ich versteh das einfach nicht:
für jegliches Inserat, dass auch nur irgendwie nach gewerblichem Inserat riecht, braucht willhaben einen Gewerbeschein und die Steuernummer des Aufgebers.
Aber Tiere kann man scheinbar mir nix-dir nix verdrehen? :mad:

:/ wirklich daneben ...
würde sie ja wirklich gern holen, aber 3 hunde sind zuviel. Vor allem bei dem restlichen Zoo der da gelegentlich so ein und aus marschiert.
Wenn könnte ich sie nur für 2-3 Wochen auf Pflege nehmen.
Wenn sich andere finden die sagen ok, sie nehmen die kleine danach bei sich auf, ok ... aber 3 hunde auf dauer sind unmöglich.
Ist ja nur zu hoffen, dass sie wirklich nur aufgrund von aggressivität gegenüber anderen hunden hergegeben wird und nicht weils vielleicht schon den besitzer angenagt hat ...

ich versteh das einfach nicht:
für jegliches Inserat, dass auch nur irgendwie nach gewerblichem Inserat riecht, braucht willhaben einen Gewerbeschein und die Steuernummer des Aufgebers.
Aber Tiere kann man scheinbar mir nix-dir nix verdrehen? :mad:

Da hast recht!
Es würd aber womöglich schon reichen wenn sie es bei den Tieren genauso machen wie bei den Wohnungsinseraten (wo man fürs Inserat zahlen muss).
Wobei es ja neben Willhaben auch noch sämtliche andere Plattformen gibt die so etwas gratis anbieten :(

Oben