schlimme Gschichte!

jeanny&sidnay

Super Knochen
hallo!
Ich hätte da mal eine echt schlimme Geschichte über einen SChäferhund.
Der Ex-Schäferhund unserer Nachbarn war echt arm ich muss das jetz erzählen.
Er war total verzogen, ich hab mich schon total vor ihm gefürchtet. Er war sozusagen eine lebende Bombe. Wenn jemand vorbeigegangen ist hat er sofort total laut gebellt und is auf die Menschen losgegangen. Er war auch dauernd nur draußen an seiner Hütte angebunden. hatte nie eine Bezugsperson. Seine Besitzerin hat ihm einmal am Tag was zum essen gebracht und wenn er gebellt hat, dann hat sie ihn geschlagen. Ich find das arg. Er hat 2 mal einen menschen gebissen. Irgendwann wurden sie wegen Tierquelärei angezeigt. Wo der Hund ist weiß ich nicht aber es geht ihm sicher besser als früher.

Und nochwas. Einmal die Woche sind sie mit ihm spatzieren gegangen.

voll arg.
lg Clautschi

Ich wollt mich nicht mit denen Anlegen. Die Leute dort waren mir nicht geheuer und die anderen Nachbarn, die sie angezeigt haben, habern jetzt die vollen Probleme mit ihnen.

Ja immer schön wegsehen...:rolleyes: Wenn du noch zu jung bist,um dich mit denen anzulegen,könntest du zumindest den Tierschutz oder das Amt imformieren. Was meinst du wo der Hund jetzt ist? Entweder eingeschläfert oder in noch schlimmeren Verhältnissen. Wenn er Glück hat ist er im Tierheim

Ja immer schön wegsehen...:rolleyes: Wenn du noch zu jung bist,um dich mit denen anzulegen,könntest du zumindest den Tierschutz oder das Amt imformieren. Was meinst du wo der Hund jetzt ist? Entweder eingeschläfert oder in noch schlimmeren Verhältnissen. Wenn er Glück hat ist er im Tierheim
Keine Ahnung wo der Hund jetzt ist. Aber was hätt ich machen sollen?! Ich war 12...
auserdem haben wir noch nicht lang dort gewöhnt und so. Ich denk mir eh immer. Hätt ich nur... Wieso hab ich nicht... und so weiter.

Oben