Schlimm wirds

• Ersteller Ersteller DDK
  • Erstellt am Erstellt am
D

DDK

Guest
Hallöchen alle!

Mir fiel auf, dass wir des öfteren auf der Hundewiese von uns unbekannten Menschen fotografiert werden. Bevorzugt die Hunde.
Also das ist doch echt heavy, denn ein jeder Hundehalter kann sich ausmalen, was diese Rüpel vorhaben.
Was kann man dagegen tun???

Ich überlegte mir schon Arkti zu chipen oder tättowieren zu lassen. In dem Fall bringt es nur was, falls er mal nach einem "Ausbruch" im Tierheim landen sollte. Denn würden die neu erwerbten "Halter" nachsehen?
frown.gif

Ich passe verstärkt auf ihn auf und er folgt auch brav. Dennoch sitzt einem die Angst im Nacken.

Besorgte Grüße,
Silvia

Auf welcher Hundewiese ist das denn? Mir ist sowas vergangenes WE im Prater aufgefallen.........

Ciao Alexia

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DDK:
Hundezone Waldmüllerpark.[/quote]

Also abends hast Du dort nix, da bin ich auch da. Allerdings gab es dassselbe schon voriges Jahr und dann hagelte es Anzeigen. Es kann gut sein das dies auch ein Verrückter ist der nach"Untaten" von Hunden sucht.

lg Uschi & Rudel

Hi Uschi!

Es ist vermehrt am Tage und nicht immer derselbe.
Es sind weisse, genauso wie andersfarbige Menschen.
Es ist halt zu komisch.
Am besten die Polizei rufen, denn soviel ich weiß, darf ohne mein Einverständnis kein Foto gemacht werden.

Am Abend würden die Fotos auch nix werden, denk ich mal, und es wäre zu auffällig hm

P.S.: Hast meine Mail bekommen?

lg,
Silvia und Arkti

Aber wenn ihr auf einer Hundewiese, d.h. ausgeschilderten, öffentlichen Hundezone seid, wer sollte euch dann anzeigen wollen? Soviel ich weiß, ist dort das laufen und spielen ohne Leine und ohne Beißkorb erlaubt. Außerdem wie sollte euch wer anzeigen können, wenn er weder den Namen noch die Adresse kennt?

Sehr viel Sinn sehe ich da nicht beim fotografieren...

lg
Bonsai

Bonsai, wir dachten da eher an "Hundeentführung".
Die Leute fotografieren da die Hunde, reichen die Fotos weiter und wiederum andere Leute können sich einen aussuchen. Wäre gar nicht mal soweit her geholt.
Bei den großen werden sie sich eh schwer tun, aber ein kleiner Welpe wäre da schon mal schnell weg!

lg,
Silvia und Arkti

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DDK:
P.S.: Hast meine Mail bekommen?

lg,
Silvia und Arkti
[/quote]

Heut erst abgerufen, ich ruf Dich morgen an :-)

lg Uschi & Rudel

Hört sich ja schlimm an.

Vielleicht - außer die Polizei darauf aufmerksam machen (weiß eh, solange nix passiert, wollen die meist nix wissen) - einfach auch mit Fotoapperat bewaffnen und die Leute fotografieren.
Bin mir sicher, dass haben die nicht so gerne....!

Hi!

Ja, das wäre eine gute Idee.

Unser Verdacht bestätigt sich darin, dass auch Kinder sehr neugierig fragen, wie ich heute erfuhr.
Wem der Hund gehört, u.s.w.
Echt traurig.
Man ist nur mehr am Beobachtungsposten.

Also bitte passt in Hundezonen verdammt gut auf!

lg,
Silvia und Arkti

[Dieser Beitrag wurde von DDK am 03. März 2003 editiert.]

Ach herje!! Bin ich froh dass ich am Land wohne wo wir keine Hundezone brauchen oder haben. Ich habe auch schon von Hunde entführungen gehört, aber in einem anderen Zusammenhang: bevorzugt Molosserrassen für Hundekämpfe!! Ich finde die Idee super, sich ebenfalls mit einem Fotoapparat zu bewaffnen und zurückfotografieren - würde ich auf jedenfall probieren. Passt gut auf eure Wuffos auf und alles Liebe, Henry.

Jetzt hat man nicht einmal in den Hundezonen mehr seine Ruhe... Mir passiert es oft, dass japanische Touristen meine Cleo fotographieren, aber ich schätz mal, das ist nicht wirklich bedenklich, immerhin sind die ja (wenn sie sich nicht fürchten) total fasziniert von Hunden
smile.gif
.
Selber Fotos von dem (vielleicht) Überltäter machen, ist wirklich eine schlaue Idee, noch dazu habe ich meinen Fotoapparat ohnehin so gut wie immer in der Tasche.

------------------
Lg, Alex + Cleo

Ey goile Idee.

Wir treffen uns alle in der Hundezone und wenn einer fotografiert.Ziehen wir unsere "Waffen",drehn uns um und knippseln zurück. *hehe*

------------------
Auf bald
lg Irish

öhm....Hallo?

Ich meinte das ernst...
bored.gif

------------------
Auf bald
lg Irish

Mir ist egal.Zurzeit noch zuhause.

Nur wo dieser Park ist bedarf einer Erklärung bitte
smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Irish:
Mir ist egal.Zurzeit noch zuhause.

Nur wo dieser Park ist bedarf einer Erklärung bitte
smile.gif
[/quote]

Also wenns im Waldmüllerpark ist, ich bin dabei :-)

Waldmüllerpark ist im 10 Bezirk, erreichbar mit der Straßenbahnlinie 18.
lg Uschi & Rudel

Ich bin natürlich auch dabei. Leider ohne Cam oder sonstiges, da ich sowas nicht besitze
biggrin.gif

Na hoffentlich wird es genau so ein Tag sein, wo so Irre rumrennen.
Gleich vorweg...das Wochenende bin ich ausgebucht. Ansonsten jederzeit und gerne.

lg,
Silvia und Arkti

Oben