schlimm - armes cocker baby

Sancho schrieb:
also unser cocker hat umgerechnet damals um die 350 gekostet, gekauft in der vogelfarm. soweit ich weiß kostet dort im moment einer zw. 500 und 700, aber sicher keine 2000.

auf alle fälle hoff ich, dass der ta bald drauf kommt, was dem kleinen fehlt und dass des zwutschkerl das durchsteht.
wirklich traurig wenns einem baby so schlecht geht und man steht hilflos daneben und kann absolut nichts tun.
aber infusionen klingt schon schlimm. so winzig und schon so viel stress, wirklich arm.
toitoitoi

Ein Hund aus eine Vogelfarm ??? :confused: :eek: Bitte um Aufklärung,züchten die ? ist das ein Tierheim ?

ich denke es handelt sich um die vogelfarm tobelbad...da gabs früher auch einen "kleiniermarkt".
ist ungefähr gleichzusetzen mit tierhandlung. aber eben eine große

also 2000 euro kostet nichtmal ein golden retriever vom ökv. der höchste preis ist hier 1500 euro. bei den cocker ist er glaub ich bei 800-1000 was ich so gehört hab.

armes hundi :mad:

Die Vogelfarm ist eine Tierhandlung, die aus dem Osten importierte Hunde verkaufte (weiß nicht, ob das noch immer der Fall ist, war schon länger nicht mehr dort). ich kenne von dort Hunde, die vollkommen gesund und wesensmäßig in Ordnung sind, ich habe aber auch von etlichen Fällen gehört, wo die Welpen erkrankt sind.

meine kollegin hat mir gerade gesagt dass es dem welpen wieder gut geht :) die therapie vom TA hat angeschlagen und sie ist wieder munter. gestern abend hat sie die letzte infusion bekommen - jetzt muß sie nur noch zu kräften kommen.

Oben