Schließung weil sich manche ned beherrschen können

Vla1987

Anfänger Knochen
Ich bin in einigen Foren im Netz unterwegs (auch schon über längere Zeit) und wie sich hier manche User aufführen, hab ich selten erlebt.

Was ich nicht verstehe ist, dass sich manche User echt ned zsammreißn können wenns um gewisse Themen geht. Kann man einige Dinge ned per PN besprochen, sondern muss man gleich einen ganzen Thread mit OT-Antworten zumüllen?!

Ich spreche hier auf die Schließung des Fotosthreads "Bilder vom A-Wurf" an.

Wirklich, manchmal denk ich mir ob hier einige nur zum Bashen und Herumkritisieren unterwegs sind?!
Wie einige User hier mit Dingen umgehen ist unfassbar, ich frage mich, ob die angesprochenen Leute im wirklichen Leben auch so sind.......:rolleyes:

........wenn ja, dann Moizeit

Ich war eigentlich sehr erstaunt das gleich geschlossen wurde, aber naja... eh völlig umsonst, denn mein Bär bleibt ;)

Er bekommt Bachblüten und im haus trainieren wir mit Maulkorb.
Draussen nicht nötig, da klappts auch so, bis auf hier und da ein anschnauzen, das ist für mich aber ok, damit kann ich leben.

warum wurde geschlossen?? was war schon wieder los :confused:

aber trotzdem schön das Flash bleiben kann, dass freut mich nicht nur für ihn sondern auch für dich :)

nur mal so eine frage: könnte es nicht sein, dass ihm die läufigkeiten der hündinnen mit anschließendem Wurf etwas zu viel war/ist?

oder hatte er das verhalten schon vorher?

warum wurde geschlossen?? was war schon wieder los :confused:

aber trotzdem schön das Flash bleiben kann, dass freut mich nicht nur für ihn sondern auch für dich :)

keine Ahnung warum, ich schätze wegen des OT?
Keine Ahnung, hab dann aber auch nicht nachgefragt, weil ich die letzten Tage nicht viel Zeit hatte, weil wir viel trainieren und die Babys natürlich jetzt auch viiiel zeit beanspruchen :D

nur mal so eine frage: könnte es nicht sein, dass ihm die läufigkeiten der hündinnen mit anschließendem Wurf etwas zu viel war/ist?

oder hatte er das verhalten schon vorher?

Shadow hat er schon vorher zurecht gewiesen, er kam halt mir bereits 5,5 monaten und Angel dürfte da auch schon gut geduftet haben.
Er stand sicher seit Oktober sehr unter stress, denn anch Angels Läufigkeit, kam Lafe und die war 3 Monate dauer Läufig, deshalb wird sie jetzt kastriert. Dann fällt zumind. 1 Mädel weg bzw. 2 weil Kiss ist ja auch kastriert, dann bleiben nur Angel und Querida und Queri wird nur 1x im Jahr läufig.

Schade das geschlossen wurde, zeigst uns aber eh die Bande wie sie sich noch weiterentwickeln , bevor sie in neue Zuhause ziehen :)

Kannst eh auf der HP auch schaun *gg*
2 ziehen in der Woche vom 14-21.2 aus.. hach, meine Babys.. für die anderen 2 haben wir schon 2 absagen erteilt, melden sich sooo viele Deppen, echt unglaublich :eek: - die 2 waren sogar hier, denen wir abgesagt haben- lieber behalt ich sie länger als sie in die falschen Hände zu geben.

aber das er shadow zurechtweißt find ich grundlegend in Ordnung, solangs nicht eskaliert: immerhin war flash zuerst da und ist so was wie der Big boss.
und wenn dann noch läufige Mädels dazwischen kommen...

aber wenn die babys aus dem haus sind, ist schon mal ein großer stressfaktor weg, wirst sehen!:)

gegen zurechtweisen hab ich nix, aber da floss echt sehr viel Blut und Shadow war nur am Pinkeln wenn er ihn gesehen hat.
Seit der Maulkorb oben ist nimmer, weil er merkt Flash kann ihm nichts tun, er geht ihm weiterhin aus dem Weg und Flash ist seit den Bachblüten auch ruhiger und schläft auch wenn mehr Hunde im Raum sind =)

Kannst eh auf der HP auch schaun *gg*
2 ziehen in der Woche vom 14-21.2 aus.. hach, meine Babys.. für die anderen 2 haben wir schon 2 absagen erteilt, melden sich sooo viele Deppen, echt unglaublich :eek: - die 2 waren sogar hier, denen wir abgesagt haben- lieber behalt ich sie länger als sie in die falschen Hände zu geben.

warten ist sicher die bessere Lösung, bevors in schlechte Hände kommen :)

ich werde mich auf zur HP machen :D

da wollte ich gestern grad das Bett frisch überziehen..
Tja, aber nachdem ich die Decke abgezogen hatte, fand Flash es seeeehr gemütlich :o:D
3675423.jpg

3675424.jpg

3675425.jpg

3675426.jpg

3675427.jpg

Oben