die-mami
Super Knochen
so ich wäre wirklich dafür all diese vermittlungshunde und katzerln rauszunehmen. denn ehrlich, alle sind soooo süss dass man sie aufs butterbrot streichen und in den tee tauchen möchte! ich habs mehrfach versucht aber ich schaffs nicht nicht mehr dort hinzuklicken wo die armen socken hausen! und ich hab einfach keinen platz mehr in meiner wohnung! ausserdem würde mir mein freund ziemlich eine auf den deckel geben wenn ich noch ein tier aufnehmen würde!
habt erbarmen mit mir! gibt es noch solche die so leiden wie ich? bei all den süssen glubschaugen? denen bei jeder geschichte das herz zerreist? kann irgendjemand mir einen trick verraten wie ich den augen wiederstehen kann?
ps: natürlich ist das mit der schliessung nicht ernst gemeint! mir ist schon klar dass viele tiere auf diesem weg ein zuhause finden!
habt erbarmen mit mir! gibt es noch solche die so leiden wie ich? bei all den süssen glubschaugen? denen bei jeder geschichte das herz zerreist? kann irgendjemand mir einen trick verraten wie ich den augen wiederstehen kann?
ps: natürlich ist das mit der schliessung nicht ernst gemeint! mir ist schon klar dass viele tiere auf diesem weg ein zuhause finden!