Henny
Profi Knochen
Gestern waren es genau 3 Wochen , dass unsere Evita plötzlich beim Spaziergang zu humpeln begann . Zuhause hab ich das schmerzende Fusserl freigeschoren und ein Locherl zwischen den Zehen entdeckt. Sofort zum TA, dort hat sie Schmerzspritze, Antibiotika und einen Zugsalbenverband bekommen.Nach 4 Tagen begann das Locherl zu eitern . Jedem Abend hab ich Unmengen Eiter ausgedrückt und dann mit Ringelblumentinktur gereinigt.Die Antibiotika hab ich schon nach 10 Tagen abgesetzt.
Am Freitag hab ich dann den TA gewechselt und vom neuen ,gottseidank eine Homöopathie-Fan, Silicea und Hepar bekommen. Darauf ist das Zeherl aufgegangen wie eine Wuchtel und gestern ist der Schliefhansel herausgerutscht!!!!!!! Völlig intakt übrigens, man könnte sagen so gut wie neu
Sogar de TA meinte das wäre für ihn das erste Mal , dass das ohne OP so toll geklappt hat.
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
es Grüßen Henny und die gaanz brave Evita, die sich so brav jeden Tag martern hat lassen
Am Freitag hab ich dann den TA gewechselt und vom neuen ,gottseidank eine Homöopathie-Fan, Silicea und Hepar bekommen. Darauf ist das Zeherl aufgegangen wie eine Wuchtel und gestern ist der Schliefhansel herausgerutscht!!!!!!! Völlig intakt übrigens, man könnte sagen so gut wie neu
Sogar de TA meinte das wäre für ihn das erste Mal , dass das ohne OP so toll geklappt hat.
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
es Grüßen Henny und die gaanz brave Evita, die sich so brav jeden Tag martern hat lassen