Schleichtiere, Bücher, Puzzle, Leinen, Halsbänder, Geschirre ect.

MeKiFl

Neuer Knochen
So, ich hab mal bisschen Sortiert.
Ich brauch etwas Kleingeld also Trenne ich mich von einigem.
Da wär als erstes meine Komplette Schleich-Sammlung (ausser die Hunde)...
Sind teilweise sehr alte Tiere dabei, die auch kein Schild mehr haben. Auf allen Tieren steht auf dem Bauch allerdings Schleich! Also alles Originaltiere.
Ich hoffe Ihr habt verständnis dafür, das ich die einzelnen Sets nicht auseinander rupfen will. Also gebe ich sie so ab, wie sie abgebildet sind.
1. Eine Elefantenfamilie. verkauft!
2 Große und 2 Baby Elefanten. Der linke erwachsene Elefant ist schon ziehmlich alt, hat kein Schild mehr und eine kleinen Schwarzen Strich am Ohr. Die anderen 3 sind absolut Neuwertig und haben noch Ihre Schilder.
elefantenxs4.jpg


2. Bauernhoftiere. verkauft!
Bestehend aus: 1 Schwein, 1 Hängebauchschwein, 1 Schaf, 1 Hellbraunes Pferd, 1 Dunkelbraunes Pferd, 1 Pony, 1 Braun-Weiße Kuh. Alle haben kein Schild mehr, sind teilweise alt aber sehr guter Zustand. Das hellbraune Pferd hat leichte Spielspuren
bauernhofdw6.jpg


3. "Dschungel" + andere verkauft!
Bestehend aus: 1 Pandababy, 1 Schimpanse, 1 Schildkröte, 1 Kamel, 1 Schwarzer Panther, 1 Boa Constrictor
Die Boa ist neu und hat Ihr Schild! Die anderen haben kein Schild mehr, sind aber sehr guter Zustand!
dschungeldj1.jpg


4. Savannentiere. verkauft!
Bestehend aus: Löwenfamilie (Mutter und Kind), 1 Nilpferd, 1 Zebra, 1 Giraffe, 1 Cobra
Alle ohne Schild aber guter Zustand
savannemw6.jpg


5. Große Tigerfamilie. verkauft!
Bestehend aus 2 Erwachsenen Tieren, und 3 Jungtieren. Ein Jungtier (ganz links) ist aus einer älteren Serie (man sieht den Farbunterschied) und hat kein Schild mehr, aber super Zustand! Alle anderen NEU und mit Schild!
tigerdv7.jpg


6. Mix Max. verkauft!
Bestehend aus: Eisbärenfamilie (Mutter und Kind), 1 Wildschwein, 1 Steinbock, 1 Junger Braunbär, 3 kleine Mäuse (Bullyland!), alle kein Schild, aber guter Zustand
bergeec7.jpg


Nun kommen einige Bücher.
7. Der Große Haustierratgeber. Din A4 160 Seiten, guter Zustand, 8 Euro inklusive Versand
dergroehaustierratgebervv4.jpg


8. Hamster GU Tierratgeber, wie neu!
Neupreis 14,90 DM (steht noch drauf) für 5 Euro
hamsterguht2.jpg


9. Katzen Geliebte Samtpfoten, wie neu!
4 Euro inklusive Versand
katzegeliebtesamptpfotefk0.jpg


10. KATZEN, Verhalten, Pflege & Haltung, Rassen.
Sehr großes und sehr schönes Katzenbuch.
wie Neu! 257 Seiten, A4, Porto müsst ich erfragen, da ziehmlich schwer.
Neupreis lag bei 20 Euro! Für 12 Euro.
katzenho0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
11. Königsboas Boa Constrictor im Terrarium
64 Seiten, 1x gelesen.
Neupreis war 15 Euro, Für 11 Euro inklusive Versand!
knigsboasvz9.jpg


12. Schlangen, GU Tierratgeber, wie Neu!
Neupreis 7,50 Euro, Für 6 Euro inklusive Versand
schlangengumx5.jpg


13. Meerschweinchen Falken Verlag, wie Neu!
Neupreis 14,00 DM, Für 5 Euro inklusive Versand
meerschweinchenfalkenva4.jpg


14. Meerschweinchen ULMER Verlag, wie Neu!
Neupreis 12,80 DM, Für 4,50 Euro inklusive Versand
meerschweinchenulmerqb8.jpg


So, und nun kommt der Rest, was man nicht zuordnen kann.

15. Ravensburger Puzzle, DSH Welpen, 500 Teile, Original Verpackt und Verschweißt und demnach Vollzählig! 8 Euro Inklusive Versand
puzzledy9.jpg


16. Nintendo Game Cube Spiel: Super Mario Sunshine 12 Euro inklusive Versand! Sollte Versicherter gewünscht werden, kommt das noch dazu.
supermariosunshinets2.jpg


Und zu guter letzt:

17. Fahrschul Übungs Bögen! Original! Bestehend aus dem Komplettset: Basiswissen und PKW Führen! Habe damit für meine Theoretische Prüfung gelernt, und jetzt brauche ich sie nicht mehr... Da ich aber weiß, wie teuer diese Bögen sind wenn man sie bei der Fahrschule kauft, biete ich meine nun an. In Ihnen ist NICHT!!! Reingeschrieben.
fahrschuleoi1.jpg
 
Hab hier ein Power Grip Vario Basic Geschirr, rot, für kleine Hunde. Superweich und Verstellbar, sehr guter Zustand
Neupreis: 25€ für 16€ inklusive Versand



Ein Geschirr für Mittelgroße Hunde. Mein Schäferhund hat es damals getragen.
Ist gebraucht, und der Bruststeg ist ausgefranst, hat aber keine Funktionelle Einschränkung.
Der Hund steigt mit den Vorderpfoten rein, und es wird hinten auf dem Rücken zusammengeklickt. Mit 2 Ringen für die Leine für doppelte Sicherheit.
Neupreis: 22€ für 8€ inklusive Versand


Halsband mit Halstuch
Wie neu! Für mittelgroße Hunde. Gesamtlänge 45cm
7€ inklusive Versand


Original Pedigree Nylon Halsband mit Lederbeschlägen, unbenutzt. Gesamtlänge 49cm
6€ inklusive Versand


Kurzgliedrige Kette, Gesamtlänge: 56cm
4€ inklusive Versand


Nylonleine für große Hunde
Gurtbreite 3cm schönes weiches Material. Handschlaufe ist weich ausgepolstert, benutzt aber guter Zustand
6€ inklusive Versand


Welpengeschirr für Hunde kleiner Rassen. Passt aber auch ausgewachsenen Hunden in Chihuahuagröße.
Benutzt, aber guter Zustand, Verstellbar.
3€ inklusive Versand


Alle Preise inklusive UNVERSICHERTER Versand. Sollte eine andere Versandart gewünscht werden, kommt das noch dazu ;)
 
Huhu!
Bei denen ist das Problem mit den Versand. Die sind zu breit für nen umschlag, also müssten sie im Päkchen verschickt werden.
Würde sagen... pro Set 10 inklusive Versand, wenn du interesse an mehreren, oder allen hättest, kann man da Preislich schon noch was machen.
 
16. Nintendo Game Cube Spiel: Super Mario Sunshine 12 Euro inklusive Versand! Sollte Versicherter gewünscht werden, kommt das noch dazu

ist das noch zu haben?
 
Oben