doris 1960
Super Knochen
also im gesicht brauch ich es nicht,dass sie mich abschleckt.überhaupt wenn ich mir denke dass sie im wald irgendwo menschensch..... frißt und dann werde ich geküßt,nein pfui teufel.Luna/Elia schrieb:Das kenn ich nur zu gut! Meine Luna hat ein "Schlecksyndrom"!!! Und am liebsten im Gesicht "an den Lefzen". Ich glaub, zeitweise ist es Beschwichtigungslecken, wenn sie was macht, was sie net tun soll und ich schimpf ein bißchen.
Aber ich glaub, hauptsächlich aus Liebe. Das höchste der Gefühle für sie ist es, wenn ich oder mein Mann auf der Couch sitzen und sie kann "Schoßisitzen" mit den Pfoten auf unseren Schultern und "schleck - schleck" über´s ganze Gesicht (da gibts ein Bild davon unter www.dogoargentino.at in der Galerie unter "unsere beiden Kobolde"). Dazu muß ich sagen, Luna hat 40kg.
Meine Kleine ist wieder ganz narrisch auf jede Art von Creme, ob Handcreme oder Bodylotion, da muß ich immer aufpassen, denn das Zeug ist glaub ich, auch net so gut für´n Hundemagen. Elia hat mir sogar schon mal einen Labello "auszuzlt". Aber gottseidank kein Durchfall oder so.