Schlechtes Gewissen wegen Tierschutz?

Gut gehen wir mal einen Moment davon aus dass die Geschichte stimmt, ich hätte euch einen Aufenthalt in einem ägyptischen Gefängnis gegönnt :D

da muss ich voll und ganz zustimmen! Ich kann diese Geschichte auch nicht so recht glauben, aber wenn sie dennoch stimmt seit ihr nicht viel besser als der Tierquäler gewesen!!!

Wie man auch an der aktuellen Lage sieht ist Ägypten im Umbruch und dennoch zählt es sicherlich mit zu den Entwicklungsländern und Bildung und Wissen steht sicher auch daher nicht an oberster Stelle und viele Ägypter kämpfen um jeden Pfund den sie bekommen können um sich und ihre Familie zu ernähren. Ägypten lebt unter anderm vom Tourismus und viele Touristen lassen sich natürlich mit solch exotischen Tieren beeindrucken-das bringt natürlich Geld. Aufklärung auf beiden Seiten wäre daher sehr viel hilfreicher als solche Aktionen die ihr macht. Abgesehen davon das es Diebstahl ist denen evt sogar ihr "einziges Hab und Gut" was sie haben zu entwenden.:mad:

In Ägypten gibt es die HEPCA die sich unter anderem mit dem Schutz des Meeres und der Tiere befasst und die sehr streng sind die hättet ihr verständigen können das die sich darum kümmern! Er hätte auf ganz ägyptische Art legal seine Strafe bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Spoc läßt grüßen:cool:

Wenn die Geschichte stimmen sollte, dann solltest du auch ein schlechtes Gewissen haben...denn damit ziehst du den Tierschutz noch tiefer runter:mad:

Du erzählst hier im Hundeforum, dass Du in Ägypten einen jungen Mann überlistet hast mit Dir und Deiner Freundin ins Hotel zu kommen. Vorher wolltet ihr ihm die Schildkröte abkaufen und nachdem er verweigert hat habt ihr ihm einen Modeljob angeboten. Im Hotel habt ihr ihn massiert und er ist eingeschlafen, bewußtlos geworden,... (obwohl er offensichtlich mehr wollte), dann habt ihr ihn in Eurem Zimmer liegen gelassen die Schildkröte freigelassen und seine Sachen entsorgt ?

Und nachdem ihr zurück gekommen seid wurde der junge Ägypter vom Hotelpersonal "entsorgt" - auf Euren Wunsch nehme ich an.

Und da war keine Polizei im Spiel ?
Und jetzt wo ihr (nach Eurer kriminellen Handlung) nocheinmal davon gekommen seid. Schreibst Du hier in einem öffentlichen Forum quasi ein Geständnis vor lauter fremden Internetnutzern und begehst die nächste Straftat (Veröffentlichung von Fotos von Personen die Dir keine Zustimmung gegeben haben) ?

Hast Du keine Angst angezeigt zu werden ? Ich meine, das hier ist auch nur ein öffentliches Portal - was glaubst Du denn was hier für Leute herumschwirren ??

Bei allem was Du schreibst und auch das unüberlegte posten von Fotos erinnert mich an den Umgang mit Sozial Networks eines Teenagers, und ich bekomme mehr das Gefühl, dass Du ein Kind bist, das Aufmerksamkeit braucht, oder aber Du bist sehr dumm.

Ich will Dir nur erraten, dass Du auch wenn es so scheint in einem Forum nur zum Teil anonym bist. IP Adressen sind rückverfolgbar - und posts wie dieses bleiben über Jahre hinweg zugänglich. Vielleicht ist es auch schon kopiert und auf eine andere Seite gestellt worden und in einem Jahr steht dann die Poizei vor Deiner Tür weil irgendwer den jungen Mann auf dem Foto erkennt und Anzeige erstattet.

Dann hast Du wegen einer Schildkröte Dein Leben verpfuscht.

Tierschutz ist ja was GUTES aber weißt Du was die Steigerung von gut ist ?

GUT GEMEINT

Oben