Picabo
Medium Knochen
Gut gehen wir mal einen Moment davon aus dass die Geschichte stimmt, ich hätte euch einen Aufenthalt in einem ägyptischen Gefängnis gegönnt
da muss ich voll und ganz zustimmen! Ich kann diese Geschichte auch nicht so recht glauben, aber wenn sie dennoch stimmt seit ihr nicht viel besser als der Tierquäler gewesen!!!
Wie man auch an der aktuellen Lage sieht ist Ägypten im Umbruch und dennoch zählt es sicherlich mit zu den Entwicklungsländern und Bildung und Wissen steht sicher auch daher nicht an oberster Stelle und viele Ägypter kämpfen um jeden Pfund den sie bekommen können um sich und ihre Familie zu ernähren. Ägypten lebt unter anderm vom Tourismus und viele Touristen lassen sich natürlich mit solch exotischen Tieren beeindrucken-das bringt natürlich Geld. Aufklärung auf beiden Seiten wäre daher sehr viel hilfreicher als solche Aktionen die ihr macht. Abgesehen davon das es Diebstahl ist denen evt sogar ihr "einziges Hab und Gut" was sie haben zu entwenden.
In Ägypten gibt es die HEPCA die sich unter anderem mit dem Schutz des Meeres und der Tiere befasst und die sehr streng sind die hättet ihr verständigen können das die sich darum kümmern! Er hätte auf ganz ägyptische Art legal seine Strafe bekommen!
Zuletzt bearbeitet: