Kiki2603
Medium Knochen
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Futterfrage.
Buddy (Golden Retr. Mix, 3Jahre alt) bekommt seit gut einem Jahr Bozita Original.
Seit ein paar Monaten hat ehr stumpfes, unschönes Fell und kleine weiße Stippen. Es sind weder Milben noch sonst was, sondern winzig kleine Schüppchen.
Am Dienstag habe ich ein Blutbild machen lassen und seine Schilddrüsenfunktion testen lassen - alles top, super Werte sagt mein TA.
Also wollte ich jetzt das Futter umstellen, daran wird es ja liegen mit seinem Fell, weil sonst ist er ja gesund.
Unsere Sophie (10Monate) hat auch kein schönes Fell, sie hat große Schuppen und sie stinkt extrem aus dem Maul.
Jetzt meine Frage: Was würdet ihr mir als Futter empfehlen?
Sophie ist da sehr sehr empfindlich. Sie reagiert auf vieles mit Durchfall.
Buddy ist da sehr robust
Barfen ist leider z.Z. nicht möglich, sonst würde ich es längst schon tun.. es ist meiner Meinung nach das Beste, was man machen kann, aber geht im Mom nicht.
Darum suche ich ein alternativ gutes Futter. Am liebsten mit wenig Getreide.
Meine beiden Hunde sind normal aktiv.
Preislich sollte es im Rahmen bleiben.
Um die 40 für einen 15kg Sack wäre von Vorteil.
Am liebsten ein schwedisches Futter.
Magnussen Kennel soll super sein, oder?
ich habe mal eine Futterfrage.
Buddy (Golden Retr. Mix, 3Jahre alt) bekommt seit gut einem Jahr Bozita Original.
Seit ein paar Monaten hat ehr stumpfes, unschönes Fell und kleine weiße Stippen. Es sind weder Milben noch sonst was, sondern winzig kleine Schüppchen.
Am Dienstag habe ich ein Blutbild machen lassen und seine Schilddrüsenfunktion testen lassen - alles top, super Werte sagt mein TA.
Also wollte ich jetzt das Futter umstellen, daran wird es ja liegen mit seinem Fell, weil sonst ist er ja gesund.
Unsere Sophie (10Monate) hat auch kein schönes Fell, sie hat große Schuppen und sie stinkt extrem aus dem Maul.
Jetzt meine Frage: Was würdet ihr mir als Futter empfehlen?
Sophie ist da sehr sehr empfindlich. Sie reagiert auf vieles mit Durchfall.
Buddy ist da sehr robust
Barfen ist leider z.Z. nicht möglich, sonst würde ich es längst schon tun.. es ist meiner Meinung nach das Beste, was man machen kann, aber geht im Mom nicht.
Darum suche ich ein alternativ gutes Futter. Am liebsten mit wenig Getreide.
Meine beiden Hunde sind normal aktiv.
Preislich sollte es im Rahmen bleiben.
Um die 40 für einen 15kg Sack wäre von Vorteil.
Am liebsten ein schwedisches Futter.
Magnussen Kennel soll super sein, oder?