Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Woody, hämmert seit drei Tagen am Abend auf der Hausantenne rum. Mich störts nicht, ich habe Telekabel. Aber sein Getschirpe dabei ist echt arg. Er tschirpt sogar während er klopft.
Entweder ist da echt irgendwas drinnen oder er glaubt es nur, weil die Antenne summt oder so.. Keine Ahnung. Aber er ist echt süss.
Fotoquali is halt bescheiden. Starkes Zoom.
Die Kerle sind echt schräg, bei den wärmegedämmten Häusern, machen sie auch recht gerne Löcher in die Porozelldämmung, zur Freude der Hausbesitzer, bei meinem Vater hat er Löcher in die Untersicht geklopft...
mein Vater jedesmal mit dem Besen raus..aber Vogel war überhaupt nicht beeindruckt, saß ja zig Meter höher leider ist der Specht dann mal gegen die Esszimmerscheibe geflogen und hat sich das Genick gebrochen, wir saßen gerade beim Kaffe und ich dachte der kommt mit der Scheibe rein, so getuscht hat es
Jo ist ein Specht
Und die Mitzi sagt gar nix zu ihm. Um diese Uhrzeit ist sie immer auf der anderen Seite vom Haus.
Muss eh wieder ein paar Fotos von ihr einstellen.
Spatzerln kommen jetzt auch. Einen habe ich King Kong getauft
Der is so super. Eigentlich eine Sie. Sehr schlank aber wenn sie die Mitzi sieht, plustert sie sich auf und geht wie ein Bodybuilder rum. *lol*
Sehr mutig und ich erkenne sie sofort. Sie hat eine coole Frisur. *gg*
@Andrea ojee. Der arme Specht.
Ich habs auch mal erlebt als eine Meise gegen eine Scheibe gedonnert ist. Das war ein Tuscher.
Leider hat sie das auch net überlebt. :-(