schlauer hund!!!

das türe öffnen beeindruckt mich jetzt ja nicht wirklich.. das kenn ich zur genüge

aber dass der hund soooooo lieb ist und den anderen auch die türen öffnet :D :D:D:D:D:heart:

DAS würde feli wohl nie machen :D:D
was nicht heisst, dass ein bröckerl weniger futter gefressen worden wär :o:D

ich finds soooo cool wie er zuerst fressen geht, dann seine kumpels rauslässt, dann wird party gefeiert und zum schluss seine freundin mit ins "bett" nimmt:D:D:D

und das allerschönste...das er mittlerweile adoptiert wurde:)
(seine neue familie hat hoffentlich türknöpfe;))

ich finds soooo cool wie er zuerst fressen geht, dann seine kumpels rauslässt, dann wird party gefeiert und zum schluss seine freundin mit ins "bett" nimmt

und das allerschönste...das er mittlerweile adoptiert wurde
(seine neue familie hat hoffentlich türknöpfe)

echt total unglaublich.. also im ersten teil erkenn ich feli gaaaanz genau. :D :D :D :D er würde nur nie nie anderen hunden auch "helfen" :o hihi

türknöpfe sind - wie ich aus leidvoller erfahrung sagen kann - auch keine hilfe bei so einem hund. . es wird zwar etwas mehr "probiert" aber irgendwie springt die türe dann trotzdem auf. :o:o

schön für den burschen, dass er seine familie gefunden hat. ich hoff sie haben schlüssel :D :D :D

Hallo!
Super, wie er seine Kumpels befreit. Scheint ein ganz sozialer Genosse zu sein...;)
Frag mich gerade, ob meiner das auch machen würde???

LG
Dorolein

Oben