"Schlank sein" - eine Modeerscheinung?

leyla schrieb:
meine mami hat sich diese bücher gekauft und damit 20 kg abgenommen inzwischen.
mir wärs auf dauer zu mühsam, vernünftige ausgewogene ernährung tuts auch ;)

naja wenn man selber so dünn ist wie du hat man leicht reden :D

superberni schrieb:
naja wenn man selber so dünn ist wie du hat man leicht reden :D

:rolleyes: weight watchers is ja auch kein geheimrezept sondern schult durch die punkte ihre teilnehmer nur dazu ihrer Ernährung mehr aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
und meinen kleinen specki lass ich mir nicht absprechen :D :p

Hi

Ich hab einen Tip für alle die wirklich abnehmen wollen - meine Mama hat auch so nen Tick :rolleyes:

Esst einfach den ganzen Vormittag nur Obst und trinkt viel.... das klappt wirklich :) Dann ein gescheites tolles Mittagessen und ab 17.00 nur mehr Gemüse, nix schweres, oder gar nix mehr- hauptsache ist genug Flüssigkeit

Wichtig und vor allem super toll zum Abnehmen wäre auch noch Trennkost !
(Alles trennen- zum Beispiel Kohlenhydrate nicht mit Fleisch mischen, und Obst nur auf 'nüchternen' Magen)

Is halt auch ne Ernährungsumstellung

Naja und ich ess lieber Gemüse, frisches Obst oder sonstwas als das ich irgendwelche Pillen schlucken würd, nur weil da das drinnen ist, was angeblich soo wirksam ist.

Lg
Saphir

Zuletzt bearbeitet:
dogigirl schrieb:
muss mich auch mal äussern!!
ich ganze 6 kilo zu viel!!aber das problem ist ich ,,DARF" nicht schnell abnehmen,weil meine mama polemi und magersucht hat und angst hat das ich auch so werde!! wie kann ich also die oben genannten 6 kilo langsam abnehmen!hat jemand vielleicht eine diät oder so??

Bulimie ;)

Saphir schrieb:
Hi

und ab 17.00 nur mehr Gemüse, nix schweres, oder gar nix mehr-

Lg
Saphir

genau DAS ist das problem. ab 17 uhr fängt der hunger ja erst an :( so ab 20 uhr hab ich dann ein riesen loch im bauch :o :D

Und genau das macht überflüssige Kilo's !!

Der Magen hat seine 'Hauptverdauungszeit' um 03:00 Früh- sprich, wenn du am Abend dann noch sehr viel isst (Oder schwer verdauliches) hat der Magen emens viel zu tun, und genau das führt zu dem eigentlich überflüssigen Pfunden.
Besser du isst 3 Gurken abends als ein Schnitzl mit Pommes oder nur Wurstbrot- wenn schon Brot dann aufjedenfall Gemüse dazu ;) Das 'hilft' sozusagen das es leichter verdaulich is, das Brot *G* :D

Lg
Saphir

na ich hab mir heute gleich einen fettigen aber leckeren schweinsbraten gemacht und mittlerweile schon verspeist!! :D :o
dafür esse ich den restlichen tag nix mehr!!
aber so abnehmen ist uuuuurrrr falsch!! ich weiss :o :rolleyes:
ab morgen ist obst wieder angesagt! :D

Jutta76 schrieb:
Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es auf dieser Welt nur dicke glückliche Frauen!!! :D

Du klingst als wärst a Mann. *schmunzel*
Wieso glaubst dass man nur für die Männerwelt schlank sein möcht? Auch wenns meinem Freund egal ist ob ich dick bin oder dünn, ich möchte nie übergewichtig sein weil da würd ich mich nit wohl fühlen. Ich wär mit mir selber nit zufrieden und es wichtigste is immer dass man mit sich zufrieden ist, dann hat man eine ganz andere Ausstrahlung, find i. :rolleyes:

Saphir schrieb:
Und genau das macht überflüssige Kilo's !!

Der Magen hat seine 'Hauptverdauungszeit' um 03:00 Früh- sprich, wenn du am Abend dann noch sehr viel isst (Oder schwer verdauliches) hat der Magen emens viel zu tun, und genau das führt zu dem eigentlich überflüssigen Pfunden.
Besser du isst 3 Gurken abends als ein Schnitzl mit Pommes oder nur Wurstbrot- wenn schon Brot dann aufjedenfall Gemüse dazu ;) Das 'hilft' sozusagen das es leichter verdaulich is, das Brot *G* :D

Lg
Saphir

Ich ess am Abend am meisten, und zwar nicht wirklich gesunde Sachen und ich hab nie mehr als 52 kg. :( Muss mir mal meine Schilddrüse anschauen lassen. :o

Saphir schrieb:
wenn ich mir manche 'Dürren' anschau- wie frustriert die durchs Leben rennen

Also bittschön, das verbiet ich mir... unerhört sowas zu sagen!
a055.gif
;) Ich bin alles andere als frustriert weil ich dünn bin! :eek: ;)

Tina83 schrieb:
Ich ess am Abend am meisten, und zwar nicht wirklich gesunde Sachen und ich hab nie mehr als 52 kg. :( Muss mir mal meine Schilddrüse anschauen lassen. :o

Wenn Du eine Überproduktion der Schilddrüse hättest ( bei Überfunktion nimmt man ab, da der Stoffwechsel auf Touren läuft ) , dann hättest Du noch andere Symptome. Hatte ich auch :)

Bei einer Unterfunktion nimmt man zu , übrigens auch mit anderen damit verbundenen Symptomen.

Was allerdings ein Schilddrüsen Virus ist, weiss ich nicht. :confused: Noch nie was von gehört - und ich habe mich ausführlich mit der Schilddrüse befasst.

Steffie schrieb:
Wenn Du eine Überproduktion der Schilddrüse hättest ( bei Überfunktion nimmt man ab, da der Stoffwechsel auf Touren läuft ) , dann hättest Du noch andere Symptome. Hatte ich auch :)

Welche Symptome wären das? :o

Saphir schrieb:
Hoho, mein Thread
*fg*

Jo, wie gesagt, auch wenn ich mir manche 'Dürren' anschau- wie frustriert die durchs Leben rennen und wegen ein- zwei Kilos schon Tränenausbrüche bekommen, da muss i echt sagen- i bin froh, das ich solche Probleme nicht habe :D

Lg
Saphir

Sorry, aber das sind immer die pseudo Ausreden/ Argumente der "Dicken" - sie seien ja soooo glücklich, weil sie dick sind , und die Dünnen sind alle unglücklich....

Viele bekommen aber auch Probleme gesundheitlicher Art, weil sie zu dick sind. :rolleyes: Ich denke dabei nur an Gelenkserkrankungen, Bluthochdruck, Diabetes .....

Ich habe vor 5 Jahren 14 Kilo abgenommen, das Gewicht gehalten und fühle mich deutlich besser als vorher - obwohl ich da auch nicht soooo dick war.

lG Steffie

Tina83 schrieb:
Welche Symptome wären das? :o

Das kann ich dir genau sagen, hatte ich nämlich auch.

Gewichsabnahme , ohne , dass man das beabsichtigt.

Nervösität ohne Ende

Zittern

Ständig unter Strom stehen, immer was tun müssen

Unruhe , auch innerlich

Herzrasen, Herzklopfen.

Schlafstörungen

Man steht quasi ständig unter Strom. Fast so, als würde man gejagd werden :)

Aber das ist sehr gut behandelbar, muss danach nur noch 1x im Jahr kontrolliert werden, aber meistens spürt man es eh selber ob mit der Drüse was nicht stimmt.

Steffie schrieb:

Bei einer Unterfunktion nimmt man zu , übrigens auch mit anderen damit verbundenen Symptomen.

Was allerdings ein Schilddrüsen Virus ist, weiss ich nicht. :confused: Noch nie was von gehört - und ich habe mich ausführlich mit der Schilddrüse befasst.
guckst du nach unter cytomegalie.. ich hoff ich hab es jetzt richtig eschrieben...

Steffie schrieb:
Das kann ich dir genau sagen, hatte ich nämlich auch.

Gewichsabnahme , ohne , dass man das beabsichtigt.

Nervösität ohne Ende

Zittern

Ständig unter Strom stehen, immer was tun müssen

Unruhe , auch innerlich

Herzrasen, Herzklopfen.

Schlafstörungen

Man steht quasi ständig unter Strom. Fast so, als würde man gejagd werden :)

Aber das ist sehr gut behandelbar, muss danach nur noch 1x im Jahr kontrolliert werden, aber meistens spürt man es eh selber ob mit der Drüse was nicht stimmt.

Hm... *grübel* Hab schon so ähnliche Symptome (naja nit alle), aber ich glaub die haben andere Ursachen. :rolleyes:

Oben