Schlagzeilen à la Bild-Zeitung ?

karar schrieb:
oh doch die krone ist mindestens so schlimm! - vielleicht sind ihre überschriften nicht so arg , aber der inhalt ist genauso... :D

die krone...eine der fürchterlichsten zeitungen die es gibt..:rolleyes:

und manchmal, ja manchmal..erinnert mich das ganze hier ein bisschen an die bravo..:D

doggy schrieb:
die krone...eine der fürchterlichsten zeitungen die es gibt..:rolleyes:

und manchmal, ja manchmal..erinnert mich das ganze hier ein bisschen an die bravo..:D

Naja, da fehlen noch Tokio Hotel und so weiter...dann sind wir komplett! Wo ist unser Dr. Sommerteam? :p :D

Und die Singlebörse haben wir auch...

Zur Krone: Ich hab sie leider nicht gelesen, wollte ja mal reinschaun!

AgilityDogTerry schrieb:
Na, vorher musst aber eine Prüfung ablegen, ob du wirklich geeignet bist, nicht dass du hier Mist erzählst! ;) :D :D :D
Also aufgeklärt bin ich :D Und Beziehungsprobleme sind mein Hobby :p Aber reich mir den Fragebogen, ich bestehe den Test locker ;) :D

Na, wenn der nicht passt, weiss ich auch nicht
a065.gif

http://itest.kroneplus.at/itest/soliebtoesterreich/itest.html

Kann nicht gucken, kommt immer ein rotes Kreuz!
Aber hab grad gewechselt, der ist glaub ich besser....gröööhl :D

Camilla2005 schrieb:
und die bis vor ein paar Tagen noch mit einem anderen Hund überforderten Foris geben jetzt überall fachmännischen Rat ?

Aber, Du vergisst, dass jeder Mal mit seinem ersten Beitrag angefangen hat und jeder Mal Anfängerknochen war, auch Du, oder???

Außerdem ist das hier ja wohl nicht das Forum der "Perfekt-Hunde-Auskenner", oder irre ich, denn dann bin ich hier definitv fehl am Platz!

Weiters kommen mir die Leute sowieso etwas komisch vor, die glaube sie wissen alles über Hunde.... und nur Ihre Meinung ist die richtige!!!

hope schrieb:
Auffallend auch-es stänkern immer die selben Personen....und sie bestänkern immer die selben

Meinst Du da wen bestimmten??? ;) :D

elBernardo schrieb:

eine reisserische überschrift schaut anderst aus.. zb. "bösartiger kampfhund zerfleisch gutmütigen familienhund" - DAS ist bild-niveau!

Kampfhund??? Zzzzzzzzzzzzz.......:mad:

Oben