Schlagzeilen à la Bild-Zeitung ?

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
und die fanny hat ein loch am kopf!! zwischen den augen!!!!

-
er verbellt ihn immer wieder und stellt sich ihm in den Weg
- er schnappt immer wieder nach ihm, wenn er vorbei geht (oder läuft)
- springt an ihm auf, schnappte dabei einmal ins Gesicht (Kratzer) und klaut ihm alles erdenkliche.

So ungefähr: "Wie du hast mit einem GOLDEN probleme"??? Ist denn ein Golden kein Hund??

Mein Hund mag keine Artgenossen!

Ich weis nur eines, sollte ich sie je auf frischer Tat ertappen, ich bring sie um (ich halte absolut nichts von Gewalt gegen Hunde, aber ich hab so so so eine Wut im Bauch)

Der Hund darf nicht als erster durch die Türe / Der Hund soll als erster durch dir Türe.

Gehts eigentlich noch um die Hunde oder um die beste Vermarktung der eigenen Story ? Ich hab jetzt willkürlich ein paar Beispiele rausgefischt (nicht unbedingt die besten) wenn ich es ernst genommen hätte , wäre der Thread 100 Seiten lang !

Und wenn man dann nachfragt wars eh kein problem, aber wenns kein problem war warum wurde dann überhaupt ein Thread eröffnet ?

Und die Hundeverstümmerl und die bis vor ein paar Tagen noch mit einem anderen Hund überforderten Foris geben jetzt überall fachmännischen Rat ?

es ist zum davonlaufen...:rolleyes: jetzt kann ich mich wieder erinnern wieso ich keine lust mehr hatte hier zu sein...:(

Was ist so schlimm an diesen Titeln, wenn sie den Nagel aufn Kopf treffen? Und "Ich bring ihn/sie um", sagt man schonmal, wenn man sauer ist, na und? Keiner dieser Titel erinnert mich an die Bild.....

Ich nannte den selben Thread "Festus" und "Hunderüpel und Kind" nun schaut mal nach, auf welchen geantwortet wurde. Tut mir leid Camilla, aber in der Schlagzeile habe ich das schnappen nicht erwähnt ;-) :D
Du scheinst wirkich ein sehr unzufriedener Mensch zu sein, dass du so agieren musst.... Schade eigentlich.... es scheint ja nun einfach mal so zu sein, dass die menschen auf klarere Schlagzeilen klarer reagieren, ist das wirklich sooo fürchterlich für dich... au weh

aschenpudel schrieb:
Ich nannte den selben Thread "Festus" und "Hunderüpel und Kind" nun schaut mal nach, auf welchen geantwortet wurde. Tut mir leid Camilla, aber in der Schlagzeile habe ich das schnappen nicht erwähnt ;-) :D
Du scheinst wirkich ein sehr unzufriedener Mensch zu sein, dass du so agieren musst.... Schade eigentlich.... es scheint ja nun einfach mal so zu sein, dass die menschen auf klarere Schlagzeilen klarer reagieren, ist das wirklich sooo fürchterlich für dich... au weh
schau dir mal an wie elbernado wegen einer verletztung ihres hundes zerrissen wurde...
hier geht es nimmer nur um den eigenen frust sondern auch schon um das mobben gewisser personen, das in der gruppe anscheinend super toll ist!--- ist für mich nochmal um einiges schlimmer;)

Kathi K. schrieb:
schau dir mal an wie elbernado wegen einer verletztung ihres hundes zerrissen wurde...
hier geht es nimmer nur um den eigenen frust sondern auch schon um das mobben gewisser personen, das in der gruppe anscheinend super toll ist!--- ist für mich nochmal um einiges schlimmer;)

Auffallend auch-es stänkern immer die selben Personen....und sie bestänkern immer die selben ;)

Und meist posten sie dann 10 posts, die NIX mit einem Thema zutun haben =)

Zu den Schlagzeilen, ich find da jetzt keine die auch nur ansatzweise einem Artikel aus der Bild gleicht!

Da wäre das dann nämlich:

Gefährlicher Kampfhund Welpe zerfleischt Berner Sennen Hund :rolleyes:

Und DAS konnte ich bei Dorlis Post nicht wirklich finden ;)

Also da würde ich schon einen Unterschied machen....

Es ist etwas anderes ob

.) jemand schreibt "mein Hund hat ein Loch im Kopf" und eigentlich ist es nur eine schramme ,ausserdem ist es jemand der wegen jedem sch*** einen eigenen thread eröffnet

oder

.)er schnappt nach dem Kind.... das ist ja ein ernst zunehmendes problem und benötigt auch einen aussagekräftigen titel

Im ersten fall wird der titel nur so gewählt,damit überhaupt noch jemand auf eines ihrer zahlreichen posts reagiert....und weil sie einfach immer übertreibt :o :p

damit möchte ich nur sagen: wenn sie mal wirklich ein echtes problem hat,wird sie niemand mehr ernst nehmen:(

lg

Lara1982 schrieb:
Also da würde ich schon einen Unterschied machen....

Es ist etwas anderes ob

.) jemand schreibt "mein Hund hat ein Loch im Kopf" und eigentlich ist es nur eine schramme ,ausserdem ist es jemand der wegen jedem sch*** einen eigenen thread eröffnet

oder

.)er schnappt nach dem Kind.... das ist ja ein ernst zunehmendes problem und benötigt auch einen aussagekräftigen titel

Im ersten fall wird der titel nur so gewählt,damit überhaupt noch jemand auf eines ihrer zahlreichen posts reagiert....und weil sie einfach immer übertreibt :o :p

damit möchte ich nur sagen: wenn sie mal wirklich ein echtes problem hat,wird sie niemand mehr ernst nehmen:(

lg

ja aber ist es so schwer, dass man gewisse leute einfach ignoriert? wozu gibt es eine ignor-liste??

Mah bitte... das ist ein Internetforum..... und ich finde so sollte man das auch werten. Ich finde es halt manchmal schade, dass es Menschen gibt, die sich da so aufplustern müssen... bin aber dann froh, die nicht in der realen Welt erleben zu müssen! Ich meine, wenn ich mit jemandem wie Camilla arbeiten müsste (also jetzt nich als Klientin sondern als Kollegin) täte ich mir ziemlich schwer..... aber so.... pffft..... kann man das ganze pragmatisch betrachten... und das ist gut so....

Kathi K. schrieb:
ja aber ist es so schwer, dass man gewisse leute einfach ignoriert? wozu gibt es eine ignor-liste??

Naja Ignore-liste is ja fad... also bei mir is niemand drauf,weil dafür is meine neugier einfach zu gross:p
ich will ja dann doch wissen,was derjenige (über mich) schreibt.... :o :rolleyes: :D

....ich zb konnte mich gut zurückhalten bei dorlis thread was zu schreiben....

lg

Kathi K. schrieb:
ich auch..da können wir sehr stolz auf uns sein:D

habe mich auch zusammengerissen *auchstolzbin* :D
obwohl ich dann teilweise auch schon was auf die aasgeier antworten wollte, die elbernardo in der luft zerrissen haben....find ich nämlich net in ordnung!

ich finde diesen thread ganz ehrlich gesagt, mehr als lächerlich.

nur weil man auf deine unnötigen bemerkungen in einem anderen thread nicht eingegangen ist bzw. du wohl nicht das erreichen konntest, was du dir anscheinend erhofft hast ?

es fällt ja jetzt echt schon sehr vielen leuten auf, dass es wirklich immer wieder die selben personen sind, die denken durch boshafte bemerkungen, beleidigungen und gemeinheiten, sich hier besonderst profilieren zu müssen.

echt schade !

also reisserisch war mein bericht nicht gerade. es war weder von blutrausch, noch von kampfhund die rede... ich hab mich halt enorm geschreckt das war alles.

und JA sie hat ein loch am kopf was soll ich sagen, soll ich es delle nennen? es sieht aus wie ein loch...:rolleyes: und es hat mich beunruhigt weil es zwishcen den augen ist.

eine reisserische überschrift schaut anderst aus.. zb. "bösartiger kampfhund zerfleisch gutmütigen familienhund" - DAS ist bild-niveau!

übrigens hätte es mich genauso gewundert wenn ein fünf monate alter golden ein loch hinterlässt bei meinem hund.

elBernardo schrieb:
also reisserisch war mein bericht nicht gerade. es war weder von blutrausch, noch von kampfhund die rede... ich hab mich halt enorm geschreckt das war alles.

und JA sie hat ein loch am kopf was soll ich sagen, soll ich es delle nennen? es sieht aus wie ein loch...:rolleyes:
du hast dein loch-thema schließen lassen, also lass es auch hier gut sein, sonst geht das ganze wieder los!:(
ist absolut ned bös gemeint- es geht hier nicht um loch ja oder nein sondern um die art mancher leute allgemein... die kann man zwar ned ändern, aber man muß auch ned alles hinnehmen!

elBernardo schrieb:
übrigens hätte es mich genauso gewundert wenn ein fünf monate alter golden ein loch hinterlässt bei meinem hund.
Aber Vorsicht: sogenannte Kampfhunde/Listenhunde in negativen Zusammenhängen zu erwähnen, ist Rassenhass und Hetze, denn Sokas haben im Gegensatz zu echten Hunden wie Golden und Borders, weder Zähne, noch raubtiereigenes Agressionspotential, das sind Plüschtiere, die niemals zubeißen können, und wenn, dann sind die anderen schuld :)
/sarcasm

Was soll man dir denn sagen, wenn dein Hund ein Loch im Kopf hat? Ein Foto wäre vielleicht noch aussagekräftiger...

Da kann dir halt nur der TA helfen!

@Eva: Ist die Krone bei euch nicht so schlimm? Immer diese "nievaulose" Piefkes....tztz....:D :D :D

AgilityDogTerry schrieb:
@Eva: Ist die Krone bei euch nicht so schlimm? Immer diese "nievaulose" Piefkes....tztz....:D :D :D

oh doch die krone ist mindestens so schlimm! - vielleicht sind ihre überschriften nicht so arg , aber der inhalt ist genauso... :D

Oben