Schlaflos in Wien

hallo stinktier,
tut leid, dass die antwort gedauert hat, aber derzeit viel los und nicht immer online.
ja was soll ich sagen. hab mir homöpath. mittelchen besorgt. kati frisst ja alles ohne probleme, daher auch die kügelchen. die tollen erfolgsmeldungen gibts noch nicht, allerdings leichtes grinsen heute morgen, weils schon 5.30 uhr war und nicht früher.
ich habs jetzt einmal eine woche so versucht: kati wacht auf und beginnt mit der tripplerei. ich gehe mit ihr in den garten, sie macht lacki und ich bringe sie wieder nach oben. dann kommt sie in ein hundehaus und ich hoffe, dass sie sich dort wieder hinlegt. die ersten zwei tage hat sie nach ca. 30 min zu jammern begonnen, aber mittlerweile ist ruhe im schlafzimmer. zwar bin ich mir nicht sicher, ob sie wieder schläft, aber immerhin kann ich sie so ruhiger halten, als wenn sie im wohnzimmer und in der küche ihre inspektion beginnt, ob denn die schüsseln schon gefüllt sind.
am wochenende fahren wir für drei tage nach bayern. vielleicht bringt der ortswechsel ihre innere uhr wieder auf normalstand.
 
Oben