Schlafgewohnheiten, warum stellt...

Mah die Joy ist ja der reinste Wahnsinn, die ist so was von sweet :)
Sei froh das du so weit weg wohnst, sonst....;)

lg Andrea

wotidog1mo.jpg

Wotan schläft meistens so. :D

Das ist zwar der Hund einer Freundin, aber der hat auch eine ganz nette Art, zu schlafen :D :

Und so hat meine Katze Cindy meistens geschlafen, recht unspektakulär - typisch Katze halt, immer hübsch aussehen :D (auch wenn es auf dem Foto so aussieht, sie war nicht dick - sie hatte von ihrer Sterilisation ein "Hängebauchi" ...)

Chrisi85 schrieb:
Und so hat meine Katze Cindy meistens geschlafen, recht unspektakulär - typisch Katze halt, immer hübsch aussehen :D (auch wenn es auf dem Foto so aussieht, sie war nicht dick - sie hatte von ihrer Sterilisation ein "Hängebauchi" ...)

genauso schaut die katze meiner schwimu aus - eine richtige diva:rolleyes: :D

Diva passt absolut :D

Unsere war auch ganz verrückt auf Schmuck... Die war ganz happy, wenn ich ihr eine Kette umgelegt habe... Da ist sie richtig durch die Wohnung marschiert und hat allen gezeigt, wie schön sie nicht ist :eek: :D

Ich grab diesen Thread jetzt nochmal raus denn das muß ich euch einfach zeigen :D

Das ist ein älteres da hat er alle seine Puppis und Teddys auf einen Haufen zusammengelegt und sich dann reingekuschelt :D

Das ist auch etwas älter da hat er fast im Sitzen geschlafen. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut.

Das sind ganz aktuelle vom Wochenende

Das find ich am besten. Irgendwie haben die langen Steckerl-Pfoten nicht mehr raufgepasst :D

Oben