Schlafcouch

Bijou

Junior Knochen
Ich habe eine Schlafcouch zu verkaufen.​

Sie ist aus blauem Stoff, hat zwei Stauräume und man kann die Rückwand umklappen um daraus ein geräumiges Bett zu machen. Ich hätte mir 70 Euro vorgestellt. Sie müsste aber selbst in Wien 23 abgeholt werden (man kann sie auch zerlegen).

Liebe Grüße Sandra

Ps.: Bitte das Chaos und die Kartons im Hintergrund zu übersehen, das sind schon neue Möbel, die darauf warten, das sie aufgebaut werden können. :o

Also wenn du mich nicht schlägst, wenn es 1cm länger oder kürzer ist... Ich hab das jetzt mal schnell (und alleine) abgemessen:

Breite = ca. 197 cm
Tiefe = ca. 152 cm (von dem langen Arm), die ausgeklappte Liegefläche ist ca. 132 cm tief
Sitzhöhe = ca. 37 cm
Lehnenhöhe = ca. 72,5 cm

ist der schenkel auf beiden seiten montierbar oder ist der fix?

lg
eva

Er ist auf beiden Steiten montierbar. Aber ich weiß nicht, ob man dann nicht die zwei Löcher im Stoff sieht, an denen der Schenkel montiert ist.
Wenn du willst, kann ich sie morgen mal auseinander schrauben und ein Foto machen...

Dann hätt ichs bitte gerne!!

Muss nur schaun, wo ich ein Auto auftreiben kann.
Bis wann muss sie denn weg sein?

Liebe Grüße
Eva

Dann hätt ichs bitte gerne!!

Muss nur schaun, wo ich ein Auto auftreiben kann.
Bis wann muss sie denn weg sein?

Liebe Grüße
Eva

Umso schneller umso besser :D, mir wäre es aber ganz recht, wenn sie bis 23. weg ist.
Soll ich dir morgen noch die Fotos von den Schraublöchern machen?

Lg Sandra

Umso schneller umso besser :D, mir wäre es aber ganz recht, wenn sie bis 23. weg ist.
Soll ich dir morgen noch die Fotos von den Schraublöchern machen?

Lg Sandra
is eig nicht nötig, ich kanns auch so wies jetzt is hinstellen, wenn die löcher komisch aussehn.

wo im 23. wärs denn abzuholen?

ich erkundig mich dann morgen mal wegen einem auto :cool:

Oben