schilfweg-Prater von 3.4

Aramis:
dsc038022op.jpg

dsc038031sb.jpg

dsc038045wv.jpg

dsc038050sy.jpg

dsc038067il.jpg

Akela:
dsc038083pf.jpg

Zukie:
dsc038113qc.jpg

Gruppenfotos:
dsc037425of.jpg

dsc037436io.jpg

JuLii schrieb:
Also jetz brauchts euch nimmer beschwern! ;) Jetz hat man mich scho paar mal gsehn ;)
Waaaaaaaas, wo? Bei dem Foto wo die Hundseln der Berg runter rennen und die Leute oben stehen, bist du nur ganz klein, oder? Ich erkenn das so schlecht :o ist Carry da auch irgendwo? :o

däumeline schrieb:
Waaaaaaaas, wo? Bei dem Foto wo die Hundseln der Berg runter rennen und die Leute oben stehen, bist du nur ganz klein, oder? Ich erkenn das so schlecht :o ist Carry da auch irgendwo? :o

jepp, das bin ich ;)

däumeline schrieb:

ich weiß wo die julia ist :D

Hab da noch eine kleine Bildergeschichte vom Blacky: :D
dsc037923zs.jpg

dsc037936og.jpg

dsc037943mq.jpg

dsc037957at.jpg

sodala, das wars :D , uns hats voll gut gfallen, wir freuen uns schon auf das nächste mal :rolleyes:

däumeline schrieb:
Den hab ich entdeckt :D

ja und so süß! :)

einmal hebt sie fast ab mit wehenden ohren und ein anderes mal wird sie von mehreren rüden umstanden, die nur auf eine gute gelegenheit warten :D

carry25 schrieb:
ja und so süß! :)

einmal hebt sie fast ab mit wehenden ohren und ein anderes mal wird sie von mehreren rüden umstanden, die nur auf eine gute gelegenheit warten :D

so süß wie sie ist ,lässt die Männerherzen höher schlagen :)

Jo ich glaub ich brauch eine Brille! Die Juli find ich nur von hinten und nirgenswo auf einem Berg :p und den Blacky hab ich auch eine Ewigkeit gesucht...tztztz :rolleyes: :cool:

Superfotos, und Gratulation an denjenigen der Chester im Wasser fotografiert hat : ist glaub ich das erste Foto von Chester im Wasser (was so ein Rudel bewirken kann :D ) und das nach 3 Jahren :eek:
lg, Eva

Das sind echt tolle Fotos aber ich war leider nicht dabei, das auf den Fotos ist auch kein Beagle. Außer ihr hattet (so es der Zufall will) tatsächlich eine Hündin die Quinny heißt dabei.

LG Anke

ja quinny war die russel hündin :D

aber wäre echt lustig gewesen, wenn du auch mti gewesen wärest. ;)

lg

Oben