Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaaaaas, wo? Bei dem Foto wo die Hundseln der Berg runter rennen und die Leute oben stehen, bist du nur ganz klein, oder? Ich erkenn das so schlecht ist Carry da auch irgendwo?JuLii schrieb:Also jetz brauchts euch nimmer beschwern! Jetz hat man mich scho paar mal gsehn
däumeline schrieb:ist Carry da auch irgendwo?
däumeline schrieb:Waaaaaaaas, wo? Bei dem Foto wo die Hundseln der Berg runter rennen und die Leute oben stehen, bist du nur ganz klein, oder? Ich erkenn das so schlecht ist Carry da auch irgendwo?
däumeline schrieb:Waaaaaaaas, wo? Bei dem Foto wo die Hundseln der Berg runter rennen und die Leute oben stehen, bist du nur ganz klein, oder? Ich erkenn das so schlecht ist Carry da auch irgendwo?
carry25 schrieb:ne, ist sie nicht
carry25 schrieb:Aber mein Hund
däumeline schrieb:Den hab ich entdeckt
carry25 schrieb:ja und so süß!
einmal hebt sie fast ab mit wehenden ohren und ein anderes mal wird sie von mehreren rüden umstanden, die nur auf eine gute gelegenheit warten
und wer muss sich wieder mal reindrängen...Hab da noch eine kleine Bildergeschichte vom Blacky: