R
Rotti1307
Guest
Inca ist zwar nicht schwarz... aber die Brust von der schwarzen Tochter sieht wirklich ähnlich "druchsichtig" wie Inca´s Brust aus. Hmmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, auch für´s Foto. Sieht interessant aus, hab ich so auch noch nicht gesehen. Bei Inca ist der nicht behaarte Streifen viel breiter. Die Ohrränder sind bei ihr auch betroffen, sprich sehr wenig Haare dort.
Bin schon gespannt ob die Schilddrüse ok ist.
Ich habe sowas nur einmal bei einer (schwarzen, weiblichen) Katze gesehen. Damals - es ist schon lange her - sagte meine Biolehrerin, dies sei eine ungewöhnlich gut sichtbare Gastrulation. So wie es "Kiemenspalten" auch mitunter gibt.
Kann ich nicht restlos bestätigen, aber ein Zusammenhang wäre durchaus denkbar.
Loki hat den kahlen Streifen nicht durchgehend, aber ein Stück weit ist er da. (Er ist intakt.)
Übrigens, der hintere Teil ihrer Ohren war und ist kahl. Lokis Ohren auch.
Noch dazu wachsen ihm lange Sommerfransen, die im Winter komplett abfallen. Wie die Blätter der Bäume.
Im Sommer hat er lang behaarte Ohren, im Winter kurz behaarte. Komische Sache.
Wie gesagt, reg dich nicht zu sehr auf,. Auch wenn dein Hund einen Schippel andere Probleme hat, kann der kahle Bauch komplett harmlos sein.
Die Kastration ist bei der Maya rasch zugewachsen, bis auf den Streifen eben. Aber die Goldimplantation war nach 6 Monaten noch immer sehr deutlich sichtbar. War im Herbst, die Haarfollikel ruhten bis zum Frühling. ;-)