Schild basteln (seidenmalerei)

Hexe1991

Super Knochen
Hallo leute,

Ich will für samstag fürs tierheim ein schild machen. Bin ja zur zeit in der auffnahme. Und da sitzen leider zum größten teil Kampfschmuser!
Nun, ich will ein schild machen, so einen kleinen runden kreis, und innen wollte ich sowas schreiben wie : wir sind KEINE mörder und ein bild von einem schatten eines kampfis drunter. Aber was gibts denn noch für "sprüche"? Hätte gerne was schönes, bzw. allso net umbedingt schön, aber ,wie soll ich des erklären, sowas aussagekräftiges, was sagt das diese hunde hunde sind und keine killer.
Oder sowas wie:
Achtung, Kuschelmonster *gg*

Jemand ne idee? Oder en umriss von nem kampfi, weil ich find nix bei google.
Mit möglichst kaum einzelheiten zum zeichnen, weil des eben echt schwirig is, mit seidenmal farbe.

Danke
Evi

Zuletzt bearbeitet:
und zu diesem tollen spruch würde ich nicht ein negativ behaftetes bild geben, wie es 2 schattenkämpfer sind, sondern ein ganz, ganz liebes kampfschmuser-gsichtl!

Vielleicht kannst du da irgendein Foto abdrucken lassen, wo so ein "Kampfhund" gerade mit irgendeinem anderen schmust?

Das kann ich anbieten :)

roxydonauinse65ne.jpg

Ich glaube, noch lieber wäre aber ein Foto, von so einem Tierchen mit Stofftierli oder einer kleinen Mietzekatze, damit man sieht, wie schmuseweich sie sind :D

(ist aber wirklich ein liebes Foto!)

super! das einzige um das ich kämpfe ist liebe, des is sooo super!!!

@ pez darf ich das erste bild bei mir abspeichern, gucken ob ichs verkleinern kann damits drauf passt. wäre supi. obs klappt is was anderes, aber es wäre perfekt!

was aber auch gut wäre wäre doch "Ich kämpfe nur um Leckerchen "

weitere bilder sind auch noch herzlich willkommen.

aber die zwei schwarzen gefallen mir auch gut, hat da keiner nen spruch zu?

ich hätt wirklich am liebsten das bild von pez genommen das is soooo traumhaft schön!

Aber es war zu schwirig *motz*.
Nun jetzt gabs eine schwarze siloutte von nem kampfi und oben dann "Achtung, und unten dann Kampfschmuser"
Ich hoffe des geht auch, das nächste oder übernächste wird auf jeden fall was ganz tolles, bzw. ich denke ich amche dann ein tuch für die auffnahme mit ganz vielen verschiedenen kampfhunderassen.

Bild kommt aber trotzdem die nächsten paar tage.

Oben