Schielende Hunde

Haflingerin schrieb:
Wart amal vielleicht hab' cih nochn Foto das besser is, wos so richtig zur Geltung kommt.

*kreisch*
hahaha.gif

Süüüüss.. *mitscheangl*

Also wie man sieht einmal ärger, einmal weniger arg'.
Der Blick is normal bei ihm, also net auf Drogen oder so.

@Irish
Da hast jetzt eine kleien Auswahl wast mopsen möchtest oder nicht *gg*
Wobei freiwillig würd' ich net sagen das ich den Hund kenn' :D
Schaut aus wie ein Doddl'.

Sag doch net Dodl zu den armen Jack *g*

Trotz schielen, eine hübsche Kuh :)

Eines sag' ich Dir, das is der ärgste hund den ich kenne.
Sowas von olassig und Dauerschmusen :rolleyes:
Immer muss er seinen Kopf verstecken, meist unter meine Amr oder unter meinen Hals, draufsetzten will er sich (klar is ja a Schoshund), dauernd stubst er mich mit seiner Nase, legt ständig seinen Kopf in meine Schos, wirft miene Hand herum, gibt Dauerbussi.
Das wird manchmal schon anstrengend.
So wie jetzt wo i net schreiben darf........

Sprichst von Asti oder von Jack? ;) Asti ist auch eine Weltmeisterin in Schupsen und einschauen. :)

Haflingerin schrieb:
Eines sag' ich Dir, das is der ärgste hund den ich kenne.
Sowas von olassig und Dauerschmusen :rolleyes:
Immer muss er seinen Kopf verstecken, meist unter meine Amr oder unter meinen Hals, draufsetzten will er sich (klar is ja a Schoshund), dauernd stubst er mich mit seiner Nase, legt ständig seinen Kopf in meine Schos, wirft miene Hand herum, gibt Dauerbussi.
Das wird manchmal schon anstrengend.
So wie jetzt wo i net schreiben darf........

hört sich an wie aramis, er muß auch immer auf der schoß liegen, am liebsten gleich ganz :D oder zumindest kopf und pfoten auf einem drauf.
und gestreichelt will er auch immer werden, sonst gibts gleich eine mit den pfoten :D und im bussi geben ist er sowieso der meister, da schlägt ihn nur meine bussirottimaus :)

lg

@haflingerin

also beim zweiten foro hab ich echt lachen müssen, da schaut jack wirklich "klopat" aus. :D

die anderen find ich nicht so arg.

und was das schmusen und die verwechslung mit dem schoßhund angeht, da passt aramis (dogge) auch sehr gut dazu.
ich hab mir schon überlegt, ob ich ihn nicht ein paar mal die woche an ein altersheim ausleihe und ihn mit am abend wieder hole. dann kann er von opa zu opa oder von oma zu oma spazieren und sich den ganzen tag streicheln lassen. und ich hab dann abends einen glücklichen hund, der mich mal alleine aufs klo gehen läßt, ohne dass ich ihm den kopf kraulen muss.

:p lg

Oben