Nella
Profi Knochen
Du hast anscheinend nicht genau gelesen, oder etwas nicht verstanden, vielleicht habe ich mich aber auch schlecht ausgedrückt.@Nelli
Und warum möchtest du keine Katzen bei dir Zuhause,in deinen eigenen vier Wänden aufnehmen?
Ich möchte ja eine Katze bei mir aufnähmen
Zeig mir die freilebende,verwilderte Katze,die von vornherein ne Schmusekatze ist,ausserdem mir wär mir das sowas von Wurscht.
Und gradezu interessant ist es,eine scheue und verängstigte Katze mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld heimisch werden zu lassen.
Die Geduld hab ich auch, da ich Tiere besitze ( bis auf meinen Hund ) oder besitzt habe denen es nie gut gegangen ist
Warum kann die "Ungarin" von dir nicht persl.bei dir Zuhause aufgenommen werden.
Suche ja für mich
Wer sorgt sich um sie wennn sie zB krank wird,dass kriegst du doch gar nicht mit.
Du siehst,ich hab mit deinen sonst eigentl. sehr gut gemeinten Plänen irgendwie Probs.
Ich wollte eigentlich nur wissen wie lange ich eine Scheue Katze , die warscheinlich keiner haben möcht braucht um sich einzugewöhnen, da ich Angst hab das sie mir zum Schluss wegläuft.
lg Manuela und Leonie