Scheue Hündin entlaufen (Sankt Valentin NÖ)

ja zettel wurden ausgehängt müssen aber immer wieder erneuert werden da sie immer wieder abgenommen werden (in den geschäften) der einzige der fix hängen bleibt ist der am bahnhof st valentin da sie ihn erst abnehmen wenn ich sie darum bitte (danke an das traffikteam)
auf die seiten die ich kenne habe ich sie gestellt. sämtliche tierheime und vereine wurden informiert doch leider haben nicht viele darauf reagiert und haben sie nicht auf die HP gestellt :(
auf FB ist sie auch auf einigen seiten. einige (leider nicht viele) haben es geteilt.
polizei,tierärzte,jäger usw wurden informiert. zeitungen angeschrieben (bis jetzt leider keine suchanzeige gedruckt)
diejenige die in sankt valentin bei der suche beteiligt war ist alles tagelang x mal abgelaufen und auch ihre familie hat geholfen. sie sind zu den häusern und haben den leuten bescheidgegeben,haben jeden den sie getroffen haben angesprochen,haben futterstellen errichtet und eine falle aufgestellt.
auch hatten sie schon kontakt zu einer die tierkommunikation macht. weiß nicht wer das ist und ob sie das wirklich kann. das letzte was die gesagt hat war das sie keinen kontakt mehr zu sara bekommt.
 
kann es sein, das sie vesucht nachhause zu kommen und der Radius viel größer sein müsste, wo Zetteln aufgehängt sind?
Entweder das oder sie ist schon erschossen worden, da sie ja jagd, schätze ich eher das letzere:(
 
Ich könnt mir auch vorstellen, dass der Radius größer sein müsste. Davon, dass sie wirklich erschossen wurde, mag ich mal noch nicht ausgehen. :(
Halt uns bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden.
 
Sara wurde gefunden! Sie ist in seitenstetten in einem Garten aufgetaucht. Sie ließ sich nicht angreifen/einfangen. Gott sei dank ist die nachbarin eine tierärztin. Sara wurde betäubt und ist jetzt in der tierklinik. Es geht ihr den umständen entsprechend gut. Jetzt wird sie erst mal aufgepeppelt.
 
Boah, mit so einer Meldung habe ich ehrlich nimmer gerechnet. Gänsehaut.
IST DAS SCHÖN!!!!! Halt uns bitte weiter am Laufenden wie es der hübschen Sara geht.
 
WAHNSINN!!! SUPER! Freut mich echt!!!!!! Ja, das würd mich auch interessieren, war sie die ganze Zeit in der Nähe? Haben die sie gefüttert?
 
ist das in der Nähe vom Fluchtort?
Wo war sie den die ganze Zeit, ist j arg,,,und auch voll super :eek::)

seitenstetten ist ca 26 km von st valentin entfernt.

sara ist aufeinmal in einem garten aufgetaucht. die gartenbesitzer wollten sara einfangen aber sie lies keinen an sich ran. sie haben die nachbarin benachrichtigt die so viel ich mitbekommen habe in der tierklinik arbeitet. sara wurde betäubt und in die klinik gebracht. sie war halt extrem ausgehungert.
dank chip und registrierung bei tasso wußten sie schnell wo sara hingehört :)
ich sags euch mir fällt ein stein vom herzen. die dame die ganz st valentin nach ihr abgesucht hat war total aufgeregt,glücklich,.. als sie mich heute angerufen hat und mir bescheid gegeben hat :)
ich freu mich :D
jetzt wird die süsse aufgepäppelt und dann sieht man mal weiter. ich hoffe das ich in den nächsten tagen nochmal infos bekomme wie es der süssen geht.
danke an alle die so mitgefiebert haben und ganz fest die daumen gedrückt haben. wie man sieht hat es geholfen ;)
lg manu
 
Super das sie wieder da ist.:) Ein richtiges Happyend wäre, wenn sie wieder zu ihrem Besitzer zurück könnte !
 
ja, da hast recht, Exilim. Der hat sich doch sicher auch gefreut wie ein Schwammerl, dass sie wieder da ist, oder?
 
ich glaube nicht das sie zu den vorbesitzern zurück kann. ich glaube wenn sie eine andere möglichkeit gehabt hätten dann hätten sie sara auch niemals hergegeben.
ich bin mir sicher das die vorbesitzer total glücklich und erleichtert sind das es sara gut geht. die zeit der ungewissheit war sicher alles andere als einfach für die zwei.
ich weiß nicht wie es jetzt mit der neuen besitzerin von sara aussieht. sie ist ja nicht wegen einen pflegeplatz nach österreich gekommen sondern hatte schon einen fixplatz gefunden.
aber sobald ich was weiß werde ich euch berichten wie es mit sara weitergeht.
lg manu :)
 
sooooo nochmal gaaanz gute nachrichten!!
hab jetzt doch nochmal angerufen und nochmal nachgefragt. also die vorbesitzer hatten 2 hunde. sara ist mit dem 2ten aufgewachsen. die zwei waren ein herz und eine seele. leider mußten sich die vorbesitzer von beiden hunde trennen und einen total nette dame aus vorarlberg hat sich entschieden beide hunde aufzunehmen. die zweite hündin ist ohne probleme bei der neuen besitzerin angekommen.
als sara gefunden wurde, wurde sofort die neue besitzerin verständigt und sie hat sich auch gleich auf den weg gemacht um zu sara zu kommen.
die leute in der tierklinik hatten es nicht leicht mit sara. sie hat keinen an sich rangelassen und war vollkommen verstöhrt.
das BG und die leine waren nimmer oben.
mir wurde gerade gesagt das es wunderschön war als die neue besitzerin bei sara angekommen ist. sie hatte die zweite hündin mit und als sara ihre beste freundin gesehen hat wars vorbei. sie hat sich soooo sehr gefreut hat sich gleich an die hündin rangekuschelt und war einfach der glücklichste hund der welt. war sehr emotional das ganze. bei den menschen sind einige tränen geflossen ;)

die neue besitzerin ist überglücklich und auch die hunde.als die zweithündin ins auto gesprungen ist ist sara ohne zögern sofort nachgesprungen.
sara muß jetzt natürlich erst mal wieder etwas zunehmen und auch das fell muß gemacht werden. ist natürlich verfilzt usw. kein wunder wenn man durch wald und wiesen wandert ;)

also alles ist gut. sara ist mit ihrer besten freundin zusammen und hat eine tolle besitzerin gefunden die mit sicherheit darauf schaut das die zwei den himmel auf erden haben :D
 
Oben