vanessababy
Super Knochen
ja zettel wurden ausgehängt müssen aber immer wieder erneuert werden da sie immer wieder abgenommen werden (in den geschäften) der einzige der fix hängen bleibt ist der am bahnhof st valentin da sie ihn erst abnehmen wenn ich sie darum bitte (danke an das traffikteam)
auf die seiten die ich kenne habe ich sie gestellt. sämtliche tierheime und vereine wurden informiert doch leider haben nicht viele darauf reagiert und haben sie nicht auf die HP gestellt![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
auf FB ist sie auch auf einigen seiten. einige (leider nicht viele) haben es geteilt.
polizei,tierärzte,jäger usw wurden informiert. zeitungen angeschrieben (bis jetzt leider keine suchanzeige gedruckt)
diejenige die in sankt valentin bei der suche beteiligt war ist alles tagelang x mal abgelaufen und auch ihre familie hat geholfen. sie sind zu den häusern und haben den leuten bescheidgegeben,haben jeden den sie getroffen haben angesprochen,haben futterstellen errichtet und eine falle aufgestellt.
auch hatten sie schon kontakt zu einer die tierkommunikation macht. weiß nicht wer das ist und ob sie das wirklich kann. das letzte was die gesagt hat war das sie keinen kontakt mehr zu sara bekommt.
auf die seiten die ich kenne habe ich sie gestellt. sämtliche tierheime und vereine wurden informiert doch leider haben nicht viele darauf reagiert und haben sie nicht auf die HP gestellt
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
auf FB ist sie auch auf einigen seiten. einige (leider nicht viele) haben es geteilt.
polizei,tierärzte,jäger usw wurden informiert. zeitungen angeschrieben (bis jetzt leider keine suchanzeige gedruckt)
diejenige die in sankt valentin bei der suche beteiligt war ist alles tagelang x mal abgelaufen und auch ihre familie hat geholfen. sie sind zu den häusern und haben den leuten bescheidgegeben,haben jeden den sie getroffen haben angesprochen,haben futterstellen errichtet und eine falle aufgestellt.
auch hatten sie schon kontakt zu einer die tierkommunikation macht. weiß nicht wer das ist und ob sie das wirklich kann. das letzte was die gesagt hat war das sie keinen kontakt mehr zu sara bekommt.