schenkt mir jemand 230.000 euro!?

um das Geld werden die das Grundstück nie verkaufen, auch nicht wenn es in Gerasdorf ist ;) - die Hälfte ist realistisch, weil wenn so wie in dem Fall kein Haus (oder eben das Abbruchhaus) draufsteht, zahlst du nur das Grundstück

also bei uns kostet der m2 baufläche 400 euro
die guten 500 euro (hat sich bis jetzt aber nur der baron leisten können) :o
bei uns kannst dir keinen grund leisten, und wenn dann kannst dir nix mehr draufbauen ;) wir sind teures pflaster

und im burgenland oder steiermark bekommst die gründe geschenkt oder um eur 5,00 - is halt dann pampas

also bei uns kostet der m2 baufläche 400 euro
die guten 500 euro (hat sich bis jetzt aber nur der baron leisten können) :o
bei uns kannst dir keinen grund leisten, und wenn dann kannst dir nix mehr draufbauen ;) wir sind teures pflaster

und im burgenland oder steiermark bekommst die gründe geschenkt oder um eur 5,00 - is halt dann pampas

für ein Grundstück wo was draufsteht, dass noch dazu abbruchreif ist, kriegst leider nicht den Preis - um € 400,00/m² kauf ich mir ein Grundstück wo ich nur zum bauen anfangen muß und net fang erst mit dem Abriss und herrichten an ;) und das Grundstück würde ich sicher auch nicht in Gerasdorf kaufen :cool::D

Jössa, sind das Preise :eek:

Ich bin ja so garnicht anspruchsvoll..ich brauch nur ein kleines Haus aber dafür gerne so um die 10-20.000m² Grund :D

ist eigentlich eh wurscht darüber zu diskutieren, aber ich hab in Gerasdorf ein Grundstück gefunden - nur so zum Vergleich:

doppelt so gross wie das hier angebotene - voll erschlossen - kein Abrisshaus drauf - gleicher Preis :)
auch Bauklasse 1

der Preis kann also nicht realistisch sein, auch wenn ein SV das sagt :o
(das Haus meiner Grosseltern wurde auch auf weiss-gott-was geschätzt, gekauft hats dann niemand, da viel zu teuer)

doppelt so gross wie das hier angebotene - voll erschlossen - kein Abrisshaus drauf - gleicher Preis :)
auch Bauklasse 1

das wäre dann am m² so ca. € 170,00 und das find ich realistisch, weil bei uns in Himberg kostet ein Grundstück ca. € 200,00 :)

für ein Grundstück wo was draufsteht, dass noch dazu abbruchreif ist, kriegst leider nicht den Preis - um € 400,00/m² kauf ich mir ein Grundstück wo ich nur zum bauen anfangen muß und net fang erst mit dem Abriss und herrichten an ;) und das Grundstück würde ich sicher auch nicht in Gerasdorf kaufen :cool::D

ja das stimmt

ich leihe dir 230.000€ wenn du sie mir nach 6 monaten mit einem monatlichen zinssatz von 20%/monat zurückzahlst^^?? gut??!

ich glaub ihr versehts da was, sie will es nicht "geliehen" sondern "GESCHENKT" und da zahlt man bekannterweise keine Zinsen :p - mich in die Presche für doy hau, damit ich auch im Teich plantschen kann :D:D

Oben