Schenkt ihr euren Hund was zu Weihnachten ???

juka schrieb:
da bekommt man das gefühl, dass sich die viecherln über geschenke oft mehr freuen als die menschen... ich glaub aber auch, dass unsere tiere genau spüren, dass da etwas besonderes an diesem tag/abend im gange ist...

meine Jenny sitzt ja schon immer neben mir wenn ich Geschenke einpacke :) ihre darf sie natürlich nicht sehen - für die sitz in dann im Bett mit geschlossener Schlafzimmertüre :D

ich glaub die Jenny weiß genau dass dieser bestimmte Tag etwas besonderes ist :p sie ist auch die erste im Wohnzimmer meiner Eltern wenns an die Geschenke geht :D

Bei uns freut sich zwar jeder total über die Geschenke aber die Jenny genauso viel :D

Lg Lisa

puppe hat auch jedes jahr ihre packerln unterm baum liegen, und darf sie dann selber aufmachen, da sind dann leckere knochis oder eine knackwurst drinnen *mampf*

Meine Beiden haben schon jetzt jeder eine eigene Sabro Kudde bekommen :eek: :D

Zu Weihnachten gibts dann nur noch eine Kleinigkeit :)

Na klar!! Ein neues Halsband hat er jetzt schon vorzeitig bekommen und dann bekommt er noch ein paar besondere Leckerlis oder Kauknochen. Und ein Spielzeug bekommt er sicher auch wieder!!

Ja sicher.Snoopy bekommt vorzeitig schon ein neues Geschirr und unter dem Baum findet er sicher noch Spielzeug und Leckerlis.
Bei uns ist das er arg am Heiligen Abend da bekommen zuerst die Haustiere was und dann erst die Kinder.*lach* Die vierbeinigen Kinder könnens nähmlich noch weniger erwarten.

meiner bekommt ein ganz schickes halsband von meiner mutter :rolleyes: und von mir selbstgemachte hundekeckse und ein spielzeug..,.ach ja..und was er auch noch zu weihnachten bekommt ist: MICH! ja ganz recht, ich fahre nämlich nicht weg zu weihnachten damit ich bei meinem süßenbleiben kann :)

Meine beiden kriegen auch was. Ein Paket zum selberauspacken mit Spieli und was zum Kauen, eine gaaanz grosse Schmusestunde mit Frauli und etwas "virtuelles" :)

Zu Weihnachten werden ALLE beschenkt, also auch unsere pelzigen Freunde, Kaustangerl für die 4 Ratten, Leckerlis und Fellmäuse für unsere Katzen und ein Quietschedings für unseren Hund (Lebenserwartung des Spielzeugs maximal 10 minuten :D ).

LG
Sylvie

ja natürlich. hab schon beim zooplus weihnachtsmarkt rauf und runter bestellt *schäm* :p

natürlich haben *wir* auch adventskalender (ja frauli ist kindisch und hat auch einen :D )

hades schrieb:
natürlich haben *wir* auch adventskalender (ja frauli ist kindisch und hat auch einen :D )

:D "wir" haben auch alle Adventskalender :) die Jenny hat ihren, das Frauli ihren Schokokalender und Herrli hat auch einen Schokokalender :p

Lg Lisa

Oben