Schenkt ihr euren Hund was zu Weihnachten ???

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Habe denn Thread oder was enliches nicht gefunden also nicht böse sein wenn wir denn schon hatten :o

Wollte euch nur fragen ob ihr euren Hunden auch was zu Weihnachten schenkt und wenn ja wasn ???
Oder vieleicht sogar einen kleinen Weihnachtsbaum für eure Wuffl macht !?!? :o

Habt ihr vieleicht auf Fotos davon ?

Mfg Corinna und co, :p

ich kann mich deshalb so genau dran erinnern weil meiner zwar oft mal was bekommt, aber nie zu besonderen Anlässen - gut seinen Geburtstag kenn ich nicht mal ! Ein eigener Weihnachtsbaum geht in meinen Augen zu weit :eek: :eek:

:) Sie bekommen immer was gutes zum Kauen, die sind immer so aufgeregt, wenn das Christkind kommt :D, damit sie ein bisserl abgelenkt sind.

Mein Rüde hat übrigens immer die Schokodinger vom Baum geklaut

Ja, der Pascha bekommt ne ordentliche Portion "besseres Benehmen" geschenkt jedes Jahr! :eek:

Nein, im Ernst.... ich habe ihm schon was gekauft, aber nix verraten!:)

na klar, mein moritz-kater bekommt meist ein paar mäuse ... :eek: :D
die sind eingepackt, er packt sie aus und verstreut sie schön regelmäßig in der ganzen wohnung... und ich muss dann suchen! :D :rolleyes: ein schönes spiel, sehr zu empfehlen, vor allem für unsereiner, weil katz sitzt und schaut etwas angeheitert zu, wenn unsereiner seine mäuse sucht...

Zuletzt bearbeitet:
sicherlich bekommt mein gucksi geschenke, von seinen großeltern, sprich meinen bekommt er auch was :D omi und opi schenken ihm das powergeschir, wissen tut ers noch nicht, versteckt ist es aber schon zu hause *g*

ich werde ihm ein "neues betti" schenken

hab nen süssen kleinen kunstweihnachtsbaum. der wird am 23. aufgestellt. mit blacky fahr ich am 24. zu meinen großeltern raus. wenn wir dann am abend wieder heim kommen gibts bescherung für die tierchen. beide bekommen je ein spielzeug und ein paar lecker, das wird natürlich unter den baum gelegt :p (den hab ich aber nicht für die tiere sondern für mich gekauft, ihnen ist der egal)

Irgendwas bekommt mein Hund immer, aber ned speziell zu Weihnachten. Bin meistens so im stress das ich für meine Verwandten und Bekannten was kaufe, wenn ich da den Tieren a noch was kaufe komm ich gar nimma weiter ;)

Klar, meine bekommen auch jedes Jahr etwas geschenkt. Meist ist es Spielzeug oder was zum Knabbern und das wird dann vorher von mir verpackt und jede muss es selber wieder auspacken. Da fliegen dann die Geschenkspapierfetzen nur so durch die Gegend :rolleyes:

Heuer hatte ich eigentlich vor, jeder ein Hundekissen für die Köberln zu kaufen, aber da ich mich ja nicht zurückhalten konnte habe ich die Kissen bereits gekauft (wobei das von Xena leider schon unter ihrer Zerstörungswut leiden musste :mad: und es nun weitergeschenkt wird, denn nochmals möchte ich nicht in einem sooooo weichen Vorraum landen, der über und über mit Polsterfüllung bedeckt ist :eek: )

Daher hab ich mich jetzt entschieden, dass sie zu Weihnachten neu "eingekleidet" werden. Jede bekommt ein neues Halsband + Leine. Und da hab ich dann auch was davon :p

LG

Meine bekommen heuer ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten, etwas, das sie sich schon lange gewünscht haben: einen eigenen Garten :) .

lg
Bonsai

Ui, na das ist ja was ganz Besonderes. Da kann ich leider nicht mithalten aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden :D

Bonsai schrieb:
Meine bekommen heuer ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten, etwas, das sie sich schon lange gewünscht haben: einen eigenen Garten :) .
lg
Bonsai

Bonsai, ich glaub', da gibt es sehr viele hundsis und katzis und fraulis und herrlis, die sich DAS auch wünschen... ich auch....

Zuletzt bearbeitet:
meine bekommt auch immer ein geschenk zum selber auspacken,
bis jetzt immer ein spielzeug. :)
bin heuer aber schon gespannt, wird unser erstes weihnachten mit 3 hunden, hoffentlich packt dann jeder hund das richtige geschenk aus ;)

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

tz da haben wir es wieder, die liebe frau bonsai muss wieder einmal aus der reihe tanzen und alle topen,tztztz, ich erinnere mich da auch an so bösartig, traumhafte urlaubsbilder....tztztz :p :D

Die Jenny bekommt von mir auch immer etwas geschenkt. Letztes Weihnachten: Spielzeug-Set mit 5 verschiedenen Quietschis, dieses Knotenseil, Kauartikel, 2 x Brustgeschirr mit Leine (da kann ich mich nieeee zurückhalten), 1 Hundedecke für zuhause (wird ja eh nicht verwendet), 1 Hundebett für die Arbeit, Leckerlie,...

Spielzeug, Kauartikel, Knotenseil und Brustgeschirre wurden in Geschenkpapier eingepackt... Zuerst ist meine Familie dran - da sitzt die Jenny dann immer voller Erwartung vor uns :) und wenn ich dann ein Packerl nehme, welches ihr gehört :D da ist die Freude ganz groß... Das Geschenkpapier wird runtergerissen - und jeder Artikel einzeln vor Freude in der Wohnung herumgetragen :)

insgesamt hab ich letztes Jahr wohl mehr Geld für den Hund ausgegeben als für den Rest der Familie :o upps...

Dieses Jahr wirds wohl nicht anders werden :D

lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Die Jenny bekommt von mir auch immer etwas geschenkt. Letztes Weihnachten: Spielzeug-Set mit 5 verschiedenen Quietschis, dieses Knotenseil, Kauartikel, 2 x Brustgeschirr mit Leine (da kann ich mich nieeee zurückhalten), 1 Hundedecke für zuhause (wird ja eh nicht verwendet), 1 Hundebett für die Arbeit, Leckerlie,...

Spielzeug, Kauartikel, Knotenseil und Brustgeschirre wurden in Geschenkpapier eingepackt... Zuerst ist meine Familie dran - da sitzt die Jenny dann immer voller Erwartung vor uns :) und wenn ich dann ein Packerl nehme, welches ihr gehört :D da ist die Freude ganz groß... Das Geschenkpapier wird runtergerissen - und jeder Artikel einzeln vor Freude in der Wohnung herumgetragen :)
insgesamt hab ich letztes Jahr wohl mehr Geld für den Hund ausgegeben als für den Rest der Familie :o upps...

Dieses Jahr wirds wohl nicht anders werden :D

lg Lisa

da bekommt man das gefühl, dass sich die viecherln über geschenke oft mehr freuen als die menschen... ich glaub aber auch, dass unsere tiere genau spüren, dass da etwas besonderes an diesem tag/abend im gange ist...

Oben