Scheinträchtigkeit

aaaaaaaaaalso:

pulsatilla
symptome: gesäuge geschwollen, reichlich milch, hündin sehr liebesbedürftig, will nicht allein sein, ist träge
besserung: durch trost, kalte umschläge
d6, 3x 1 dosis, bis keine milch mehr da ist

ignatia
symptome: psychische veränderungen, wie verschleppen von spielzeug ins nest, aggression, nestbau, ist träge, will allein sein, hat keine oder kaum milch
d30, 1x1 dosis alle 3 bis 4 tage

phytolacca
symptome: hat milch, gesäuge ist meist etwas empfindlich und hart
d1, d2, 3x1 dosis
wichtig: unbedingt potenz beachten, phytolacca wirkt je nach potenz unterschiedlich

Mir ist jetzt bei meiner Hündin seit 2-3 Tagen aufgefallen, dass die Milchleiste hinten, bei den letzten beiden Zitzenpaaren geschwollen ist.

Von Verhalten her keine Änderung. Hab´jetzt mal kalten Topfen drauf.

Soll ich noch was Homöopathisches dazugeben - geht jetzt eh´leider erst am Montag. Denke aber auch, da nicht mal Milch kommt, ist es noch kein Fall für die Notapotheke....

Ich würde mir halt am MO gerne was holen, damit ich gerüstet bin u. auch damit´s gar nicht schlimmer wird.:)

Danke schonmal im Vorraus für Eure Unterstützung.
 
Mir ist jetzt bei meiner Hündin seit 2-3 Tagen aufgefallen, dass die Milchleiste hinten, bei den letzten beiden Zitzenpaaren geschwollen ist.

Von Verhalten her keine Änderung. Hab´jetzt mal kalten Topfen drauf.

Soll ich noch was Homöopathisches dazugeben - geht jetzt eh´leider erst am Montag. Denke aber auch, da nicht mal Milch kommt, ist es noch kein Fall für die Notapotheke....

Ich würde mir halt am MO gerne was holen, damit ich gerüstet bin u. auch damit´s gar nicht schlimmer wird.:)

Danke schonmal im Vorraus für Eure Unterstützung.

KEINER einen Tipp für MICH? Oder diesbezüglich Erfahrungen die berichtenswert sind?:(
 
Oben