scheinschwanger oder nicht???!!

birgitt schrieb:
....ob leila wohl unter diesem hickhack leidet? hunde spüren sowas doch auch, oder?
auf meine andeutung hin, erhielt ich die antwort, es fehlt ihr doch an nichts!! :o

also ich bin der ganz festen meinung, dass hunde genau wie wir menschen unter solchen situationen leiden. egal wer die bezugsperson ist. ich denke, wenn eine familie zerbricht leidet auch der hund!

lg
alwina
 
hallo,

leilas zustand hat sich seit samstag dramatisch verschlechtert. grad war sie mit ihrem frauchen bei mir auf einen kaffee.........jetzt ist sie mit ihr zum ta gefahren.

leila wirkt völlig aphatisch, steht zittern in einer ecke und ist klapperdürr geworden. zudem atmet sie total schwer. bruno hat sie ganz in frieden gelassen, als ob er spürte das sie krank ist.(und er hat sich so gefreut das sie kommt!)

das kann doch mit scheinschwangerschaft nichts mehr zu tun haben :confused:

mal sehen was der arzt sagt, das frauchen kommt danach wieder her, bis dahin bin ich völlig rappelig.

nervöse grüße
 
Hey birgitt,
also für mich hört sich das gar nicht gut an. Hoffentlich geht alles gut. Vielleicht leidet sie doch mehr unter der Gesamtsituation als man glaubt.
Na? Vielleicht doch ein Pflegefall für dich? Schon mal überlegt?

Halte auf alle Fälle die Daumen und gib bitte sofort Bescheid.

lg Friese
 
@friese, danke fürs daumendrücken. ich mach mir sorgen als wärs mein eigener hund. ( klar haben wir darüber nachgedacht! ;) )

lg
 
hallo,

leila hat hohes fieber, lt. röntgenbild großer schatten auf der lunge, man kann das herz nicht vernünftig erkennen. vorläufige diagnose: pneumonie (lungenentzündung) hat div. spritzen erhalten und muss vorläufig tägl. zur spritze, blutuntersuchung noch nicht abgeschlossen!!

müssen jetzt abwarten und hoffen.

lg
 
hoffentlich ists wirklich "nur" eine lungenentzündung

wünsche dem armen wauzi auf alle fälle alles gute
 
AW: RIP-leila!!scheinschwanger oder nicht???!!

leila ist in den frühen morgenstunden über die regenbogenbrücke gegangen!

traurige grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RIP-Leila! scheinschwanger oder nicht???!!

das war sie, gemeinsam mit ihrem besten freund bruno auf entdeckungstour :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexia schrieb:
Arg..........die arme Maus. Aber wer weiss, was ihr damit erspart blieb.

:(

....das ist fast der einzige trost für die familie! war vorhin mal kurz drüben, mein gott die kinder sind total am ende, sie haben es heute morgen mitansehen müssen....so neunjährige werden da völlig aus der bahn geworfen.

hab zusammen mit meiner bekannten geheult, hab ja auch sehr an leila gehangen. *schnief*
 
Liebe Birgit,
es tut mir sehr Leid das Laila über die RBB gegangen ist, aber ich denke sie hats jetzt dort gut und sie hat keine Schmerzen. Werweis was ihr alles erspart geblieben ist. Wünsche Dir und Deiner Freundin viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Tröstende Grüße
Andrea
 
Liebe Birgitt,

mein Beileid. Ich weiss wie schwer es ist, wenn der Hund stirbt, auch wenn es nicht der eigene ist, sondern NUR ein "Bekannter".
Lass dich aus der Ferne umarmen meine Liebe. Manchmal ist die Natur stärker als der beste Tierarzt.

Und wenn dir nach Weinen zumute ist, dann weine ruhig. Es gibt nichts befreienderes. Auch wenn es andere nicht verstehen.

Kopf hoch! Ich denk an dich.

lg Friese
 
hallo,

vielen dank für eure tröstenden worte. auch wenns nicht mein eigener hund war, tuts dennoch sehr weh, irgendwie gehörte leila zur familie :)

leila ist gestern morgen förmlich erstickt, um 7.30 h in der früh hat sie furchtbar gefiept, daraufhin ist der mann mit ihr in den garten, weil er dachte sie muss (hatte ja auch wassertabletten bekommen!) dort ist sie auf dem weg zu ihrem lieblingsbaum umgefallen, hat zweimal gejapst, gekrampft und ist dann von uns gegangen. leider haben es die kinder, die grad zu schule gehen wollten mitbekommen. die sind so fertig, man weiß garnicht wie man ihnen das leichter machen soll......

nach einem gespräch heute mit dem ta, vermutet man jetzt einen tumor.

tja so kanns gehen, das schicksal schlägt oft erbarmungslos zu.

wir werden sie sehr vermissen, haben wir doch etliche lange spaziergänge gemeinsam unternommen.

jetzt gehts ihr wieder gut und sie muss nicht leiden.

danke an euch, werde die worte weitergeben an die familie.

lg
 
Doglove schrieb:
Liebe Birgit,
es tut mir sehr Leid das Laila über die RBB gegangen ist, aber ich denke sie hats jetzt dort gut und sie hat keine Schmerzen. Werweis was ihr alles erspart geblieben ist. Wünsche Dir und Deiner Freundin viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Tröstende Grüße
Andrea



Möcht mich da der Andrea anschließen.

lg Nunu
 
:) Hallo!! Also,das ist völlig normal,3-4monate danach werden sie läufig. Wie alt ist sie nochmal? Du mußt,auch wenn es schwer fallen mag,alle Spielsachen wegnehmen,sie betrachtet sie als welpen und steigert sich da richtig rein. und wenn das regelmäßig passiert,dann kann sich milch einlagern und es entzündet sich,was nich so gut ist!!! und später kann es auch zum Gesäugekrebs führen....! war bei meiner auch,mit hoch fieber ect.,nu hab ich sie kastrieren lassen und alles ist SUPA. Grüße :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blinker schrieb:
:) Hallo!! Also,das ist völlig normal,3-4monate danach werden sie läufig. Wie alt ist sie nochmal? Du mußt,auch wenn es schwer fallen mag,alle Spielsachen wegnehmen,sie betrachtet sie als welpen und steigert sich da richtig rein. und wenn das regelmäßig passiert,dann kann sich milch einlagern und es entzündet sich,was nich so gut ist!!! und später kann es auch zum Gesäugekrebs führen....! war bei meiner auch,mit hoch fieber ect.,nu hab ich sie kastrieren lassen und alles ist SUPA. Grüße :D

hallo blinker,
vielleicht hast du das thread NICHT sorgfältig gelesen :o ......denn die hündin ist leider verstorben!!......die scheinschwangerschaft war letzendlich NUR nebensache
 
Oben