jamie27
Super Knochen
warum geht ihr jezt gegen seitig auf euch los ....
hä
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum geht ihr jezt gegen seitig auf euch los ....
ob er züchtet weiß ich nicht aber aus seiner Seite is noch das Logo vom öcnhsrichtig, malamut hat er gezüchtet...
ob er dies noch tut weiss ich nicht.
ist mir auch wurscht....
Frau Schwarz ...
ob er züchtet weiß ich nicht aber aus seiner Seite is noch das Logo vom öcnhs
auf jedenfall NICHT im öcnhs!
Und fällt dir nicht auf dass Snowy2006 und Hans-Peter Heis plötzlich nicht mehr antworten? Warum wohl?
Tut mir leid, dass ich arbeiten war und keine Zeit für das Forum hatte.
richtig, malamut hat er gezüchtet...
ob er dies noch tut weiss ich nicht.
ist mir auch wurscht....
Frau Schwarz ...
Ja aber hallo, du hast gefälligst immer online zu sein und prompt zu antworten. ...wo kommen wir den da hin hearst, arbeiten ist bitte keine Ausrede
Ja aber hallo, du hast gefälligst immer online zu sein und prompt zu antworten. ...wo kommen wir den da hin hearst, arbeiten ist bitte keine Ausrede
Zum finanziellen Ausgleich ist mir bei Google heute Information untergekommen ,
Eigentum das, um sich vor Pfändung zu schützen , kurz vor dem Eintreten des Ereignisses verschoben wurde, kann zurückgefordert werden
D.h. Jeder zu den Zuchthunden gemachte Vertrag wird durchleuchtet, jeder Geldfluss überprüft
Da die Dame öffentliche Gelder bezieht dürfte das recht Interessant werden , im Falle eines Falles, zudem können je nach rechts. Lage die zukünftigen Einnahmen aus der Zucht mit jenen Hunden gepfändet werden
Ob diese Info für D od Ö , od beide Länder gilt konnte ich leider nicht nachvollziehen
Bezügl. der Übergabe später an den jetzt noch minderj. Sohn , was ich dazu denke rein menschlich behalt ich für mich, offiziell gehört ihr nix, was will sie denn weiter geben ?
Ich denke, wie sie es auch dreht und wendet , wie es funktioniert hat , funktioniert es nicht mehr , bei Geld hört Freundschaft auf , mag es 1 Jahr gutgehen , aber irgendwann rappelt es . Nicht zu vergessen das es doch sicher den einen od anderen gibt der den neuen Verein informiert , heutzutage sind die meisten Dissivereine bemüht sauber zu wirken .
Ich gelobe feierlich Besserung.
Screenshot gemacht und bei Bedarf wirst erinnert
@jamie
arbeiten ist das, was manche nicht tun
abgesehen davon, dass der Zugriff auf Haustiere als Vermögenswerte ganz ganz schwierig ist......
@jamie
arbeiten ist das, was manche nicht tun
@jamie27: Ist ja nicht schwer zu eruieren wer ich bin! Will es ja gar nicht verheimlichen! Im Gegensatz zu so vielen hier im Thread, die voller Hass im Glauben der Anonymität dies tun! Aber zu dir: Traust du dich zu offenbaren? Oder offenbarst du dich weiterhin im Antlitz der Anonymität mit deinen hassergiebigen Tridaden?
!