Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich überhaupt wie es möglich ist, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und mit diesen Umsätzen noch als Hobby durchgehen kann
Einkauf ?? Kann es sein das dieser rote aus canada bis heute nicht bezahlt ist und somit im Eigentum der Züchterin steht ?
Und wieder findet man lügen über Therapiehunde auf ihrer Seite.
es ist einfach UNGLAUBLICH..
ich glaube ihr... besonders was die darauffolgenden Beiträge „der Hundehändler“ und „der Hundevermehrer“ betrifft... Da spricht die Erfahrung ... ...
wo isn des i finds ned danke
wo isn des i finds ned danke
Der Rüde war doch in dem Deutschen Kennel auch. Ixannaq oder so.bitteschön..
http://www.oecnhs.info/index.php/zuchtinfo/wichtige-zuechterinfo
es wird nicht mehr lange gut gehen. auch nicht im neuen verein..
die wurfplanung mit dem kanadier varlas cosmic illusion ist
nicht rechtens, da der rüde ihr nicht gehört, sie ihn somit nicht weiter geben darf...die besitzterinist die züchterin in kanada..
zudem hat sie auch hier die unterschrift gefälscht bzgl decken...
auch da wird es konzequenzen geben -
nicht nur für F.S. leider gottes auch für die welpeneltern die schon
nachzucht von ihm haben...
denn die 2 deckakte hätten nicht stattfinden dürfen!!
BDW hat ja offenbar in den letzten Jahren den Husky-Markt mit ihren Therapie- und Agility- Welpen, die niemals beissen, überschwemmt, wenn die das Alphabet schon bald zweimal durchhatten in Rekordzeit, fand das eigentlich im Klub nie jemand zumindestens sonderbar, dass jemand solche Massen produziert, und Huskys anpreist verhökert als die neuen Labbis/Goldis ?