Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sich die Hündinnen gerne synchronisieren und zeitgleich läufig werden, kann das schon passieren.
Hallo
Hexenjagd ist das hier noch lang keine. Eine Züchterin, die über Jahre beteuert wie ordentlich und tierorientiert ihr Zucht ist, die gerne kräftig über Kollegen im Zuchtbereich aufteilt. , stets über anders Denkende urteilt und dabei gerne persönlich wird, wird dazu sicher Stellung beziehen können. Vor allem dann wenn man doch immer darauf hingewiesen hat, wie genau man doch Buch führt und wie außerordentlich korrekt ihre Zucht gehalten wird. Die Menge der betroffenen Hunde lässt doch auf anderes schließen. Da du sonst auch gerne zu jedem Zucht und Huskiethema Stellung beziehst, wird man doch auch in diesem Fall eine fördern dürfen ?!
LG
Hallo
Hexenjagd ist das hier noch lang keine. Eine Züchterin, die über Jahre beteuert wie ordentlich und tierorientiert ihr Zucht ist, die gerne kräftig über Kollegen im Zuchtbereich aufteilt. , stets über anders Denkende urteilt und dabei gerne persönlich wird, wird dazu sicher Stellung beziehen können. Vor allem dann wenn man doch immer darauf hingewiesen hat, wie genau man doch Buch führt und wie außerordentlich korrekt ihre Zucht gehalten wird. Die Menge der betroffenen Hunde lässt doch auf anderes schließen. Da du sonst auch gerne zu jedem Zucht und Huskiethema Stellung beziehst, wird man doch auch in diesem Fall eine fördern dürfen ?!
LG
Noch schlimmer..
Schwarzwürfe fallen lassen und dann zu den fci würfen die welpen
Dazu legen.. jaja..
Vielleicht hat sich "Hexenjagd" ja nicht auf das Forum hier bezogen...
Fakt ist aber, wennbereits ein Strafverfahren anhängig ist, ( lt. Vereins-HP) sind die Ermittlungen der Staatanwaltschaft zum Verfahren bereits durchgeführt und hat sich auch das Gericht für ein Verfahren entschieden. Heißt, die Staatsanwaltschaft ist überzeugt, dass das, was sie in der Hand haben, als Beweis für eine Verurteilung reichen müsste, denn sonst geht keine Staatsanwaltschaft in ein Verfahren....und das Gericht ist der Meinung, dass ein Verfahren "die Republik..gegen" notwendig ist.
Und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es eine Verschwörung Staatsanwaltschaft + Gericht gegen eine Hundezüchterin gibt.....Verschwörung im Sinn von Hexenjagd....
Na ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das weitergeht.
Noch schlimmer..
Schwarzwürfe fallen lassen und dann zu den fci würfen die welpen
Dazu legen.. jaja..
Witzig, weil sie ja in Huskyforen schon immer zerlegt wurde und ich mir, als völlig Husky-unbedarfte Person, immer die Frage gestellt habe, ob es sich hier um eine stümperische Züchterin handelt, oder um alteingesessene Lästermäuler auf der anderen Seite, die gegen Konkurrenten reden.
Tja, damit hat sich die Frage erledigt ..
wieso macht man das?
um die vorgeschriebenen deckintervalle einzuhalten, die offiziellen würfe aber zu klein waren um ausreichend geld zu verdienen?
Das Argument mit dem Geld schließe ich aus , weil ich seit 12 Jahren regelmäßig lese, dass Hundezucht einzig der Liebe zur Rasse, der Erhaltung der Rasse und der Verbesserung der Rasse dient und sowieso immer ein Verlustgeschäft ist, wenn seriös betrieben.
Unseriöse Machenschaften gibts nur bei Vermehrern und aufs Geld aus sind nur Vermehrer
Kehr nicht alle uber einen kamm
Ich kenne geügend gute und gesunde zuchten. Die alle 2 jahre
Welpen haben..
Bei husky wussten es ja viele das was nicht stimmt.
So uberraschend kommt das ja nicht!![/QUOTE]
also ich kenne 2 Interessenten, die wussten das aber nicht und die haben sich auch beim Verein nach Züchtern erkundigt.....allerdings sind die auch nicht in foren oder auf facebook
Witzig, weil sie ja in Huskyforen schon immer zerlegt wurde und ich mir, als völlig Husky-unbedarfte Person, immer die Frage gestellt habe, ob es sich hier um eine stümperische Züchterin handelt, oder um alteingesessene Lästermäuler auf der anderen Seite, die gegen Konkurrenten reden.
Tja, damit hat sich die Frage erledigt ..
Ja und noch dazu, wo sie ja so über viele andere hergezogen ist und immer wieder Seriosität betont hat!!!Ich schliesse mich o.a. Beitrag an - auch ich bin eine Husky-unbedarfte Person.
Kenne diese Dame auch aus einigen Foren und bin entsetzt
Amanda
Ja und noch dazu, wo sie ja so über viele andere hergezogen ist und immer wieder Seriosität betont hat!!!