Schei..-Pech im Leben des Ore-sama

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Heute glaubte ich, nachdem ich brav meine aufgrund von Fehlern vonseiten des Internetanbieters, viel zu hohe Rechnung dennoch bezahlt hab, und als ich dann gesehen hab, dass mein Konto von jemandem großzügig gefüllt wurde und auch mein Flug diesmal nur die Hälfte kosten wird, sei mein Glückstag. Und überlange Nebensätze sind schei....

Aufm Fotoforum wurde mein Schnee ausgelacht :( :mad: ;) Aber vor etwa 2 Stunden guck ich so ausm Fenster: ALLES WEISS!

Ore-samachen springt auf, zieht sich an, nimmt die Kamera und den Hund und rennt raus in die weiße, 10 bis teils 60 cm dicke Pracht.

Kommt glücklich heim, greift in die Tasche - Schlüssel :confused: Nächste Tasche. Dritte Tasche. Vierte, fünfte, sechste Tasche. AAAAAAAAAAH :eek:
Also nochmal den weißgeschneiten Hund und mich die gaaaaaaaaaaanze Strecke zurückgeschleift, mittlerweile waren unsere Fußspuren zugeschneit und ich musste einen Kilometer weit Schneepflug spielen... aber alles abgesucht, kein Schlüssel-sama...

Sollte ich Freunde anrufen? Aber wer würd mich mitnehmen, mit dem Hund dabei? Die meisten haben selber Hunde und das gäbe nur Krach. Die, die keine haben, wollen auch keine im Haus... außerdem seh ich heute beschi..en aus. Hmmm.

Idee! Durch den Hof vom Nachbarn marschieren und mich und den Hund über den 2 Meter hohen Zaun schmeißen! Brilliant! Nur, Moment mal, wie hief ich 30 Kilo Hund und 100 Kilo Mensch über 2 Meter Zaun, wenn ich doch früher schon zu blöd war, auf ein Pony zu steigen..? Egal, wo ein wille ist, ist auch ein...

...verschlossener Weg :(

Also zur Vermieterin. Die hat bestimmt einen Ersatzschlüssel, marschiert ja bei allen Mietern in die Bude, traut sich nur bei mir wegen dem Hund nicht... und die Alte is nicht da :mad:

Also Tür eintreten! Moment.. und was mach ich dann mit der kaputten Tür..? Egal. Versuchen kann man's ja mal.
KRAWUMM!
Und schon lieg ich da. Vergessen habend, dass auch meine Türschwelle zugeschneit und relativ glatt war. Außerdem hab ich's nicht mit Treten. Lieg dann jedesmal selber aufm Oasch.

Dann fällt mir ein, dass mein Fenster nich richtig schließt. Ich drück mal dagegen, und HEUREKA! Es fliegt auf! Sofort Toya hochgehoben und... mein zerbrechliches Körperchen (jaja) kriegt ihn nicht hoch genug. Und er macht sich noch extra schwer. Mittlerweile tut mein Kreuz arg weh, weil ich's irgendwie geschafft hab, meine Grenzen zu übertreffen... statt Stolz jedoch Schmerzen...

Dann heb ich's Beinchen und pisse nicht ans Fenster, sondern hiefe es auf die äußere Fensterbank. Und merke, dass ich es nicht draufschaffe. Was nun? Ah! Da liegt ein Stuhl hinter der Tür! Einer mit viel Eisenschnörkel, na perfekt!
"Toya, Schatzibutzi, komm mal her!"

Halsband und Flexileine abgemacht, Toya wieder weggescheucht, und das Halsband festgehalten und dabei die Flexi zum Stuhl geschmissen. So oft, bis sie sich endlich wie ein Enterhaken im Geschnörkel vom Stuhl verfangen hat.
HAU RUCK!

Und der Stuhl war in Greifweite. Heb also diesen schweren Stuhl ausm Fenster, steig drauf und OHNE Bravur schaffe ich es, die Roulade, die mein Körper ist, durchs Fenster zu hiefen. Landete selbstverständlich in einer von den Katzen verpissten Zeitung :cool:

Und gerade eben wurde mein Schreiben von einem Ding-Dong unterbrochen. Die Bullen, pardon, Polizei. Haben Glück, normalerweise ignorier ich um die Zeit die Klingel weil um 20 nach 7 keine Post oder Päckchen mehr kommen. Wollten meinen nichtexistenten Ausweis sehen. Warum? Nun, ein braver Bürger meldete einen Einbrecher, der ziemlich laut und plump ans Werk ging. Ah. Hab ihnen meine Misère geschildert und sie sind lachend abgezogen...

*seufz*

Wer auch immer mies drauf ist, darf hier gerne drüber lachen :D
 
Sehr anschaulich geschildert, wenn auch doch wieder mit einigen Kraftausdrücken gespickt, die einer Dame nicht geziemen........:D

Hast Dir eh nicht wehgetan? Hoffentlich.
 
Am liebsten würde ich jetzt sagen: Mehr solcher Geschichten, bitte :D :p
Aber ich glaub du könntest darauf eher verzichten... hoffentlich ist dir nix passiert bei der Aktion :o:D
 
däumeline schrieb:

Aber ich glaub du könntest darauf eher verzichten...
Ach was, wenn's gut endet, kann ich nicht genug kriegen :D Hab ich meine Verhaftung erwähnt..? Oder aber wie ich wegen meinem Ego fast im toten Meer ersoffen wär?
 
Ore-sama schrieb:
Ach was, wenn's gut endet, kann ich nicht genug kriegen :D Hab ich meine Verhaftung erwähnt..? Oder aber wie ich wegen meinem Ego fast im toten Meer ersoffen wär?

Die Verhaftung hast du mal irgendwo aklingen lassen... aber die Sache mit dem ersoffenen Ego-Sama würde mich interessieren
:D:D:D
 
Bah ich war im krepierten Meer schwimmen und bekam das Wasser in die Augen. Kleine Anmerkung, das Wasser da is SO salzig und ölig, dass man die Augen nimmer aufkriegt! Und schwimmen kann man da auch nicht, ich selbst bin eh kein doller Schwimmer, nur treiben. Und so trieb blindes Ore-sama immer weiter ab, verbat/verbot?? sich allerdings strengstens, um Hilfe zu schreien :rolleyes:
 
Ore-sama schrieb:
Kommt glücklich heim, greift in die Tasche - Schlüssel :confused: Nächste Tasche. Dritte Tasche. Vierte, fünfte, sechste Tasche. AAAAAAAAAAH :eek:

:D :D woher kommt mir das nur bekannt vor?
allerdings bin ich um 9 uhr morgens dann bei mami vor der tür gestanden und hab nach dem ersatzschlüssel verlangt, den autoschlüssel hatte ich nämlich zum glück noch :D
 
Wer den schaden hat.....vor allem wenn man es sooooooo genau beschreibt *gg*
Hauptsache du bist wieder ins warme gekommen :)
selten so gelacht :p
 
hades schrieb:
:D :D woher kommt mir das nur bekannt vor?
allerdings bin ich um 9 uhr morgens dann bei mami vor der tür gestanden und hab nach dem ersatzschlüssel verlangt, den autoschlüssel hatte ich nämlich zum glück noch :D
Meine Mami wohnt in Jerusalem, isn bissl weit...
 
Buffy&Besitzer schrieb:
Ein Einbrecher wärst ein schlechter, aber geschildert hast es köstlich:D

Verhaftung?? Würd mich jetzt noch interessieren...:D

Aus einem anderen Forum kopiert, vopm 25.6.2005:

Ich hab einen Albtraum hinter mir. Bin mit einem Freund zu einer Openair Disco, wo unsere Rucksäcke erstmal gefilzt wurden. Meinetwegen: habe nix zu verbergen, mein Freund auch nicht. Wir durften rein.
Wenig später wurden wir nahezu aus dem Hinterhalt überfallen: 5 oder 6 Securitymänner (es war dunkel, gegen Mitternacht) packten uns brutal an den Armen und stießen, kloppten und traten uns an einen Zaun wo sie uns sprichwörtlich "an die Wand klatschten". Auf meine Frage des Warums: "Wirste schon sehen, wenn die Polizei da ist" und ich bekam einen Stoß in den Rücken.

Als die Polizei da war, wurde mein 17jähriger Kumpel von EINEM Mann an EINEM Arm geführt, ich, Mädchen, an beiden Armen von 2 Männern, viel brutaler als mein Freund.

Auf das Warum antwortete die Polizei: Verdacht auf Drogenbesitz. Deswegen so viel Brutalität??? Und warum der Verdacht? Weil ich lila Haare und er Dreadlocks haben? Weil wir zu den Wenigen mit Rucksäcken (das war weitab jeder Zivilisation, NATÛRLICH hat man da Gepäck bei!) gehörten? SO viel Gewalt?

Nun, zur Polizei.
Wir wurden an den Wägen abgetastet, das fand ich ja noch lustig. Plötzlich hatten wir aber die Hände hinterm Rücken in Handschellen! Im Revier wurden wir erstrecht gedemütigt, bzw. zum Ausziehen gezwungen. Dabei noch eine miese Bemerkung einer Police über meinen nicht wirklich schönen Körper. Ein anderer Bulle, meinte, mich wegen meinem Sarkasmus (über meine eigene Situation), einsperren zu dürfen. Ich lachte kurz über diese lächerliche, absurde, künstlich erzwungene Situation und schon drohte er mir mit einer Nacht Zelle. "Wieso?" fragte ich ihn, "Ist Lachen in lachhaften Situationen eine Straftat?"
-"Es wäre der Strafbestand der öffentlichen Ruhestörung."
-"Mein Kichern?"
-"Ja: dies ist Beamtenbeleidigung."
-"MEIN KICHERN IST--!??!"
-"Und jetzt bist du ruhig, DU bist hier nicht der Boss, sondern wir."
Weil ich lachte?!? Und die Schikane nicht einsah?

Meine Familie kontaktieren durfte ich auch nicht. Mein minderjähriger Freund wurde ebenfalls ohne Kontaktaufnahme der Eltern zum Entkleiden genötigt.
Aber wie sie ihn behandelten, weiß ich nicht im Detail, wir wurden getrennt "be"... pardon, MISShandelt.

Ich durfte mir noch einige Dreistigkeiten aus dem Mund des jugnen Polizisten reinziehen bis er mich in der Nähe der Disco wieder gehenließ. Ich schlug erst den falschen Weg ein, drohte er mir, ich solle mich gefälligst aus "dieser Gegend" (normale Wohngegend) fernhalten - oh? Ein Mädchen wie jedes anderes, darf nachts nicht in einer Wohngegend rumlaufen, sich aber grundlos demütigen und verprügeln lassen?!??

Jedenfalls waren unser Äußeres und die Rucksäcke das einzige, das uns von anderen unterscheidet. Aber darf man jemand verhaften, weil er "seltsam" aussieht? Bin ich mit lila Haaren eher ein Kiffer/Dealer, als eine niedliche Blondine?? Ich bin CLEAN, rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen.

Ein solcher Umgang, mit Kids, die verdächtig aussehen?! Körperliche Gewalt, Nötigung, Wunden von den Handschellen, Beleidigungen am laufenden Band, GRUNDLOS! Wir waren keine Schwerverbrecher. Auch wenn wir Drogen gehabt hätten - ein SOLCH brutaler Umgang schickt sich mit Mördern oder so, nicht mit Kiffern. Außerdem wurde von genug normalaussehenden Leuten da gekifft, aber nein, die beachtet man nicht...
 
das mit dem schlüssel hatte ich auch mal. ich steh draussen, der hund drinnen und die mitbewohner auf kärnten, steiermark und oberösterreich verteilt *grmpf*

eine stunde genausoviel autofahrt von meiner mama später existiert jetzt ein passender dietrich zu meiner tür *grins*
wenn der hund mit gewesen wäre, hätt ich mich wohl ein paar tage bei freunden einquartiert. oder auf der uni :D
 
Oben