Schauts euch das an!!! Irrsinn!!

• Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind mit Abstand die größten Idioten die ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Denen gehört nicht nur der Hund, sondern auch das Kind entzogen. :mad::mad::mad:

Es ist unglaublich welche Ideoten es gibt...
Unwahrscheindlich was sich diese Leute alles einfallen lassen.
Es ist nicht zu fassen!!!
Lg Modimi :mad:

Krank....einfach nur krank sowas.....armes Kind, armer Hund.....:mad: :mad:
Manche Menschen haben offensichtlich den IQ einer Zitrone....das einzige was die bewirken ist dass ich tierisch sauer werde.... :mad: :mad:

ich bin sprachlos wie krank Leute sein können! Und dann heißt es immer, der böse Hund hat einen Menschen gebissen! Igitt!

Da bleibt mir die Spucke weg.Diese Leute sollte man erschlagen das ist doch nicht normal:mad::mad::mad:
Stellt euch mal vor Euer Hund wäre in solche Hände gekommen und die würden so etwas mit eurem Hund machen,da bekommt man ja ne richtige Gänsehaut:mad:
Traurig das es solche Menschen gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das Training kann man so nicht beurteilen - ist ja ansich nichts
besonderes (Vollschutzanzug).
Warum aber das Kind auf den Hund gesetzt wird ist unverständlich
(obwohl sehr stören dürfts den Wuff nicht) :confused: :(

Allerdings wird ein Hund ja nicht aggressiv weil man Schutz macht und
normalerweise ist es ja auch kein Problem einen Hund unmittelbar
nach dem SD anzugreifen ;)

Da bleibt mir die Spucke weg.Diese Leute sollte man erschlagen das ist doch nicht normal:mad::mad::mad:
Stellt euch mal vor Euer Hund wäre in solche Hände gekommen und die würden so etwas mit eurem Hund machen,da bekommt man ja ne richtige Gänsehaut:mad:
Traurig das es solche Menschen gibt.

:eek: Ähh sorry, aber übertreibs bitte nicht :rolleyes:

(ganz ehrlich: ich bekomme "Gänsehaut" beim betrachten der angegebenen HP :o )

Übrigens lösch den Link lieber rasch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das Training kann man so nicht beurteilen - ist ja ansich nichts
besonderes (Vollschutzanzug).

Hat auch keiner was dagegen gesagt.... denk ich? ;)

Gauloises schrieb:
Warum aber das Kind auf den Hund gesetzt wird ist unverständlich
(obwohl sehr stören dürfts den Wuff nicht) :confused: :(

Das ist meiner Meinung nach der springende Punkt:
Was ist wenn das Kind bei dieser "Schaukelei" mit der Handabrutsch und zwischen Ärmel und Maul kommt? Was ist wenn sich der Hund ruckartig bewegt und das Kind runterfällt? Wenn der Hund im Trieb steht ist es ihm eventuell egal ob unter ihm ein Kind liegt oder nicht?:confused:

Gauloises schrieb:
Allerdings wird ein Hund ja nicht aggressiv weil man Schutz macht und

Sagt ja auch keiner. ;)

Das ist meiner Meinung nach der springende Punkt:
Was ist wenn das Kind bei dieser "Schaukelei" mit der Handabrutsch und zwischen Ärmel und Maul kommt? Was ist wenn sich der Hund ruckartig bewegt und das Kind runterfällt? Wenn der Hund im Trieb steht ist es ihm eventuell egal ob unter ihm ein Kind liegt oder nicht?:confused:

Ja, ich verstehs auch nicht - warum, was bringts? :(

Mein PC ist im Ar*** und ich kann keine Youtubes ansehen, aber was passiert da? Beisstraining mit Kind in der Nähe? Kenn ich :rolleyes: Bandog liegt ängstlich zitternd in der Tierhandlung, drumrum stehen Verkäuferin, ein Mann und mehrere Kinder, und die Verkäuferin schlägt mit einer Stange auf ihn ein, denn der Kunde hätts gern scharf :mad: Und der Laden hat den Segen unseres Königs. Traurig. Kannste NIX gegen unternehmen.

Mein PC ist im Ar*** und ich kann keine Youtubes ansehen, aber was passiert da? Beisstraining mit Kind in der Nähe? Kenn ich :rolleyes: Bandog liegt ängstlich zitternd in der Tierhandlung, drumrum stehen Verkäuferin, ein Mann und mehrere Kinder, und die Verkäuferin schlägt mit einer Stange auf ihn ein, denn der Kunde hätts gern scharf :mad: Und der Laden hat den Segen unseres Königs. Traurig. Kannste NIX gegen unternehmen.

Schutzhund geht auf Ärmel und Kind sitzt auf seinem Rücken.

Schutzhund geht auf Ärmel und Kind sitzt auf seinem Rücken.

Von Hund oder Ärmelträger? Egal, das is....
Also, wenn ich meinem Hund irgendwas beibringen würde, was mit Adrenalin zu tun hat oder wo er in einer reizbaren Situation ist, würden Kinder da mindestens 3 Meter von der maximalen Leinenspanne entfernt sein....

Oben