Schaut wen wir heute gefunden haben

Kommt vielleicht auch drauf an WO man wohnt.
Ob am Land wo jeder Nachbar meinen Hund kennt, oder in der Stadt wo es einfach wirklich gefährlich ist.

Meine Hunde sind beide gechippt, haben die Hundemarke und einen Telefonanhänger, weil ich damit ein besseres Gefühl habe.

Sonst behält sich jemand meinen Hund, nur weil sie denken dass er ausgesetzt wurde.

die jana behält sicher niemand :D, spätestens nach dem ersten schlammbad landet sie im tierheim. Obwohl, naja ich kenn da so eine Studentin in Salzburg Süd :rolleyes: :p :D

nein im ernst jetzt, ich denk auch, dass ich ihn mitten in der stadt chippen lassen würde. Abgesehen davon, dass er spätestens beim 2. mal abhauen seine männlichkeit einbüßen würde.

Ich hatte ihn gestern schon ins Tierheim gegeben. Daher wusste ich bis vor kurzem nichts über seine Besitzerin.

Die Fortsetzung war:
Ich hatte eine Sprachnachricht am Handy. Mein Name ist soundso und sie haben meinen Hund gefunden. Danke. Er is schon wieder weg, bitte rufens mich an und sagen mir wo sie ihn gefunden haben....

Ich hab die Dame zurück gerufen und bin jetzt stinkwütend. Sie lässt ihren Hund seit 5 Jahren lieber 2x im Jahr mitten in Klagenfurt streunen als ihn zu kastrieren und die Zähne (die sind verfault) wollen sie eh irgendwann machen lassen und chippen - wozu, er war bisher noch nie über Nacht weg.....

Als sie mich dann zusammen stauchen wollt, weil ich nicht das Recht habe über sie zu urteilen hab ich aufgelegt.

Armer Wuff!

:eek: Super! Leute gibts....*kopfschüttel*

Schade, war wirklich ein ganz lieber Wuffel...:(

Oben