schaut mal wer bei Leni zu Besuch war

Biggi schrieb:
das war der Grund, warum ich mir überlegt hab, die Fotos reinszustellen und zu schreiben das der Toni da war.
DAS HAT NIX MIT DEM WUFF-MAGAZIN ZU TUN !!!!!!!!!!!!!!!

Das war NUR ein freundlicher Besuch. Und wenn mal wieder ein Artikel oder sonst was von Leni im WUFF drin ist, dann hat das auch nix mit dem Besuch zu tun. Ganz ehrlich.

LG Biggi und Leni

Ehrlich: ich freu mich ja, wenn ich etwas von Leni entdecke! Ich besuche ja nicht umsonst fast tagtäglich Lenis Tagebuch.... :D

lg
helga und kiwi

Gothic schrieb:
Hund oder Besitzer.
:D

Toni ist ein American Staffordshire Terrier, wenn Du ihn gemeint hast. :cool:

:D :D Ja den hab ich gemeint! Dachte ich mir, dass es einer ist, aber ich bin mir da nie so ganze sicher! Verwechsle die ständig!

LG Beate

P.S. Leni´s Tagebuch???

Tantebate schrieb:
:D :D Ja den hab ich gemeint! Dachte ich mir, dass es einer ist, aber ich bin mir da nie so ganze sicher! Verwechsle die ständig!
du verwechselst hund mit herrl? dabei find ich, dass die sich gar nicht sooooo ähnlich schauen... :D :D :D :D

wirklich ein herrliches Foto!

Mal ne Frage, die Farbe von Toni seh ich das erste mal bei dieser Rasse, ist das eine so genannte Fehlfarbe (blödes Wort)? Sieht klasse aus!

JessieKR schrieb:
wirklich ein herrliches Foto!

Mal ne Frage, die Farbe von Toni seh ich das erste mal bei dieser Rasse, ist das eine so genannte Fehlfarbe (blödes Wort)? Sieht klasse aus!

Ne, die Farbe gibt es bei dieser Rasse schon ab und zu. Ich finde diese farbe besonders chön. Toni wäre vom ausehen her echt mein traumhund!

Oben