Schaut mal was bei mir abgegeben wurde...hab ein neues pflegekind!

Ach Gott, die ist ja total niedlich! Gott sei Dank habt ihr sie anscheinend noch rechtzeitig gefunden, die Süße!:eek:

LG und alles Gute der Kleinen!

so...hab gerade neue fotos von dem zwutschgerl gemacht..und bin echt entzückt von der kleinen!!

Also ich hätte ja Angst das ich da beim Schmusen was kaputt mache:o

ZUUUUckersüüßßßßßß:p:p aber Pflegekind?? Wohl schon eher eigens;)

Karina schrieb:
Also ich hätte ja Angst das ich da beim Schmusen was kaputt mache:o

ZUUUUckersüüßßßßßß:p:p aber Pflegekind?? Wohl schon eher eigens;)

ach..die kleine schaut nur so zerbrechlich aus..;) sie ist eine kleine wildsau..;) schön verpackt! :D

ja, pflegekind...:(

Jössas ist die goldig, wenn die wer bei mir abgegeben hätte würde die nie mehr ausziehen.

Meimeimei, also sie ist echt ganz besonders entzückend und sieht einfach super aus!!!!!

Ich freu mich so, dass die Äuglein so gut geworden sind.........hast echt super hinbekommen und wie es aussieht fühlt sie sich verdammt wohl bei Euch :D

bussi

Ochgottchengottchengottchengottchen :eek: :o So was Putziges! Würde gut zu meinem Moshe passen! Sie sieht ja sehr selbstbewusst und stark (innerlich) aus, so ein Kätzchen müsstest du durchbringen können :) Bei Moshe hat zum Päppeln die Katzenersatzmilch geholfen, für die Äuglein Bamyxin oder Tera-irgendwas. Das is ja zu goldig das kleine! Viel Glück :)

Nina Christine schrieb:
Meimeimei, also sie ist echt ganz besonders entzückend und sieht einfach super aus!!!!!

Ich freu mich so, dass die Äuglein so gut geworden sind.........hast echt super hinbekommen und wie es aussieht fühlt sie sich verdammt wohl bei Euch :D

bussi

jaaaa....das stimmt, sie ist entzückend...:) und die äuglein, strahlen so richtig! hab mich selbst gewundert, über den schnellen "heilungsprozess".
bin jetzt ao richtig beruhigt...

und wohl fühlen tut sich das prinzesschen sehr...:o

Ore-sama schrieb:
Ochgottchengottchengottchengottchen :eek: :o So was Putziges! Würde gut zu meinem Moshe passen! Sie sieht ja sehr selbstbewusst und stark (innerlich) aus, so ein Kätzchen müsstest du durchbringen können :) Bei Moshe hat zum Päppeln die Katzenersatzmilch geholfen, für die Äuglein Bamyxin oder Tera-irgendwas. Das is ja zu goldig das kleine! Viel Glück :)

sehr, sehr putzig ist sie...ich glaub, das sich dein moshe sehr über die kleine freuen würd.. :D wann holst sie denn ab? ;) :D

ja, ich würd jetzt mal sagen: sie ist übern berg! :D

ein sehr guter freund von mir ist katzenzüchter und hat mir die nötigen päppelsnacks gebracht...schmeckt unwahrscheinlich gut und lässt das würstchen wachsen...:D

die augen habe ich mit einer antibiotischen augensalbe (weiß jetzt grad nicht wie sie heisst) ein paar mal behandelt und täglich mit käsepappeltee ausgewaschen.
es geht ihr gut und ihre wunderschönen blauen augen strahlen!

Oben