Schaut mal was bei mir abgegeben wurde...hab ein neues pflegekind!

doggy

Super Knochen
hei, hei!

ich muß euch unbedingt mein kleines pflegekind vorstellen, das seit heute nachmittag bei mir ist..:)

das kleine etwas, das man normalerweise "kätzchen" nennt, wurde heute nachmittag bei mir abgeben.
sie wurde bei dem freund meines sohnes in der garage gefunden. das kleine schreite 3 tage lang, sie konnten es aber nicht gleich finden. heute, nachmittag haben die kiddis es gsd gefunden..
die mutter, ist anscheinend überfahren worden..ob es stimmt weiß ich nicht.

das kleine, kann noch nicht mal richtig laufen.:( ich schätze es mal auf 4 -5 wochen, älter is es nicht.
ich versuch es aufzupäppeln und hoffe das es überlebt..es ist unterernährt und schwächlich..und eine augenentzündung hat es leider auch noch..

trotzallem, möcht ich euch meinen neuen pflegling vorstellen und euch an seiner genesung teilhaben lassen! das kleine ist so groß wie meine hand und unglaublich entzückend und anhänglich..

doggy schrieb:
hei, hei!

ich muß euch unbedingt mein kleines pflegekind vorstellen, das seit heute nachmittag bei mir ist..:)

das kleine etwas, das man normalerweise "kätzchen" nennt, wurde heute nachmittag bei mir abgeben.
sie wurde bei dem freund meines sohnes in der garage gefunden. das kleine schreite 3 tage lang, sie konnten es aber nicht gleich finden. heute, nachmittag haben die kiddis es gsd gefunden..
die mutter, ist anscheinend überfahren worden..ob es stimmt weiß ich nicht.

das kleine, kann noch nicht mal richtig laufen.:( ich schätze es mal auf 4 -5 wochen, älter is es nicht.
ich versuch es aufzupäppeln und hoffe das es überlebt..es ist unterernährt und schwächlich..und eine augenentzündung hat es leider auch noch..

trotzallem, möcht ich euch meinen neuen pflegling vorstellen und euch an seiner genesung teilhaben lassen! das kleine ist so groß wie meine hand und unglaublich entzückend und anhänglich..

ma bitte, was ist denn das :eek::eek::eek: ich schmelze:o:o:o ich hoffe das du das kleine durchkriegst

aewshzmxpjixg3vkh.jpg

o gott, die ist aber total süss,sie gehört noch unter die wärmelampe.
ich hoffe sie kommt durch.
lg nadja und zoo-co

danke euch fürs "vergrössern".. :) die kleine ist ja so herzig.. ich hoffe wirklich, das sie es packt.
jetzt gerade schläft sie..unter dem teppich, wollt sie grad knipsen, aber komm nicht wirklich dran ohne sie zu wecken.:o

da hab ich noch ein bild, das sehr süss ist.. ich hoffe, das ich morgen einige fotos machen kann, wo man auch ihre hübschen augen genauer sieht..die waren ja sehr verklebt, aber bin ganz optimistisch, das sich die kleinen äugleins schnell erholen werden.

hatte auch schon fünf wochen alte kitten zur pflege die ausgesetzt worden waren....

waren beides der reine hammer, sind auch immer hinterhergekugelt (so süß wenns hinterteil plötzlich wieder auf die seite klappt), aber man muss irrsinnig aufpassen dass sie nicht austrocknen oder durchfall bekommen...

also immer den nackenfaltentest machen ob eh genug flüssigkeit im körper ist und man weiß natürlich nie ob sie es schaffen werden, aber wenn die augen behandelt werden und der rest soweit passt hast du sehr gute chancen!

das kleine sieht ja total knuffig aus!

lg angie

ScarletKunga schrieb:
hatte auch schon fünf wochen alte kitten zur pflege die ausgesetzt worden waren....

waren beides der reine hammer, sind auch immer hinterhergekugelt (so süß wenns hinterteil plötzlich wieder auf die seite klappt), aber man muss irrsinnig aufpassen dass sie nicht austrocknen oder durchfall bekommen...

also immer den nackenfaltentest machen ob eh genug flüssigkeit im körper ist und man weiß natürlich nie ob sie es schaffen werden, aber wenn die augen behandelt werden und der rest soweit passt hast du sehr gute chancen!

das kleine sieht ja total knuffig aus!

lg angie

danke!:) ich weiß das eigentlich eh..;) aber sicherlich gute tips, für leute die das lesen und gerade nach guten ratschlägen in sachen kittenauzucht suchen.
es geht ihr eigentlich "recht gut"..aber, man weiß leider nie.

und ja, die sieht nicht nur knuffig aus, sie ist es! voll und ganz!!

:eek: Soooooo klein! Und sooooo niedlich :)
Wünsch der Kleinen alles Gute, - aber wie mir scheint ist sie ja in besten Händen ;)

Oooch, ist die kleine Mieze süß. *schmelz*
Wünsch euch alles alles Gute, die Kleine wird es bestimmt schaffen *daumendrück*:)

Mary wenns wer schafft, dann sowieso DU! Alles Gute der kleinen süssen Prinzessin und das sie groß und stark wird! Bezaubernd ist sie ja schon.

Behältst du sie dann?

Bussi Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Mary wenns wer schafft, dann sowieso DU! Alles Gute der kleinen süssen Prinzessin und das sie groß und stark wird! Bezaubernd ist sie ja schon.

Behältst du sie dann?

Bussi Sylvia

hei sylvia!!

danke, du liebe du!!:)

die kleine heisst ab heute "zuckie" und schaut schon viel, viel besser aus! sie hat ihre äugleins geöffnet und konntemich zum ersten mal sehn! :D

nein, ich kann sie nicht behalten.. es wird jetzt dann echt zuviel.:(

aber, jetzt lasss ich sie mal wachsen und such ihr dann ein schönes plätzchen!

Oben