Schaut mal RTL...

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Is unglaublich, wie primitiv sich manche vor der Kamera aufführen können..

"Du achtest auf dein Aussehen? Du billiges Luder!"

Einfach hammer, was da abgeht :eek:

Unglaublich, wa?

Ich bin auch dick, will auch lieber top aussehen.... finde auch, man sollte auf innere Werte und Ausstrahlung achten.... ABER...

Die Dicke beschimpft sofort Leute, die ihr nix getan haben.
Eine Frau aus dem Publikum macht das erste Mädchen runter.
Das dritte Mädchen kriegt ne Moralprädigt von Leuten, die ihre Sachen nix angehen.
Die Vierte hat in vielem recht, ist aber fürchterlich intolerant und engstirnig...
Und Giovanni is einfach nur hirnlos, aber wirklich..

Ich krieg von Giovanni's Blödheit nich genug :D Wenigstens is die Dicke still, bei allem "Kameradschaftsgefühl" für Dicke und Schandmäuler, man geht doch nicht hin und keift sofort ein Mädchen an vonwegen "Boah bist du aber das Letzte, Abgefucketste ey!" :mad:
Am Sympathischsten is mir noch die 16jährige, die sich hier fertigmachen lässt.

naja das ist eine von denen die auch nicht dünn sein will wenns möglich wäre, also ich hab auch ein paar dicke leute in meiner familie bzw. freundeskreis aber jeder würde sofort dünner sein wollen.

ich denke alle die etwas anderes behaupten belügen sich selbst.
und werden dann so wie die dicke in der sendung.

aber der giovanni ist wirklich arg, ist der echt so blöd oder nur ein guter schauspieler??? so dumm kann doch wirklich keiner sein oder ???

Wie recht du hast.

Mich kränkt es nur langsam, wie die Leute sich gegenseitig angreifen :( Ich find das 16jährige Mädchen von allen noch am Nettesten. Und Giovanni, naja, der isn bissl doof, aber der respektiert die Leute im Gegensatz zu manchen anderen :mad:

Edit:
Gast 7, Camilla. ENDLICH ein gescheites Hirn! Freudentränen! Ein normaler, toleranter, neutraler Mensch! HURRA!!

Ja, läuft noch. Thema Schönheit und Selbstverliebtheit. Sollte man umbenennen in "Gezeter und Intoleranz weiblichen Geschlechts" :(

NEEEEEEEIN DIE NEUE! Wieder eine 200-190-200, SCHREIT die beiden Models an, weil sie um 13 Uhr mit kurzen Röckchen im TV sind..... erschiesst sie... also wirklich, DAS gibt's jawohl nicht! Sowas hab ich noch lie erlebt.. schreit rum... grausig... ich wünschte, ich wär dabei... hätt ne Actioneinlage gegeben und die Spinnerin K.O. gekloppt...

also die ist ja das letzte die da jetzt reingekommen ist.

was glaubt denn die wer sie ist bitte,

wahnsinn

Sockemaus schrieb:
also die ist ja das letzte die da jetzt reingekommen ist.

was glaubt denn die wer sie ist bitte,

wahnsinn
Echt, ich kann`s nicht ertragen, nicht dagewesen zu sein, um ihr ihre "Moral" um die Ohren zu hauen :mad: :mad: :mad: Woher die Vorurteile gegen Dicke als "hysterische Elende ohne Selbstbewusstsein" kommt, weiss ich ja jetzt: die beiden in der Sendung!

allein wenns gleich zum schreien anfängt hab ich schon genug.

wie kann man jemand vorhalten das er sei geld für schminke ausgibt oder ins
fitness center geht ???

ihr hält auch keiner vor das sie es nicht tut.

echt arg

Ich denke mal, die arme Frau war bei so viel Jugend und Schönheit mit den Nerven fertig, so vor die Kamera zu marschieren. Da war se so aufgeregt, dass sie alles rausgelassen hat und dabei die beschissensten "Argumente" gegriffen hat, die ihr halt grad in den Kopf kamen... ich hatte nich den Eindruck, dass die das, was sie da sagt, kühlen Kopfes geplant hat :D Stand unter Druck, is explodiert. Trotzdem: tööööööötet siiiieeeeeeee :mad:
Sorry, solche Leute regen mich auf... ich kann auch Geschosse auffahren und ballern, aber ich renn doch nicht hin, und schreie 5 Mädchen und einen Jungen an, die mir nix getan haben, nur weil sie andere Hobbies haben als ich...
Ich denke, die Frau is echt vom Selbsthass und Neid auf Schönheit zerfressen... ich hoffe, ich hab meine OP noch ehe ich so werd :eek:

geh bitte , ich glaub das is ja eh nur alles gestellt.....

also ich hab besseres zu tun als mir diese blöden talkshows anzusehn :D

in der Woman war mal ein Artikel über die Ex Gäste der "Karlich Show". Diese hatten auch gesagt, dass sie "gekauft" wurden...

Flummi schrieb:
Ist das eine Straffung?
Nee, Bauch abschneiden und das was übrig bleibt, zunähen :D

Klar werden Talkshow Gäste bezahlt, das heisst aber nicht immer, dass sie es spielen, sondern nur, dass sie fürs Mitmachen bezahlt werden. Mich haben die von der Mimik und so überzeugt, nur den Giovanni fand ich dann doch zu doof um wahr zu sein :rolleyes:

Hi!
Habs auch gesehen...
Der Gio-wer? war super, der will ja eh nur ins Fernseher!!!
lg
Kim

Oben