Schaut mal: mein neues Outfit :)

Hier bekommst Du ein gut sitzendes. Ansonsten kann es passen, muss aber nicht.
Ich würd auch eines mit breiteren Gurten nehmen, wie beim Rucksack, da ist breiter auch angenehmer.

leyla schrieb:
mir wärs ein wenig zu eng und zu wenig stoff für so nen riesen

Ist aber mehr Stoff als ein Halsband :p ! Ich denke wenn sie damit klar kommt ist es überhaupt kein Problem, denn es gibt ja auch diese "Einsteiggeschirre" wo nur die Vorderbeine drin sind und sitzen ja auch ganz an den Beinen. Und wenn sie sich darin bewegen mag und es auf dauer nicht scheuert ist es doch supi :) stoff hin oder her ;)

Lg Sarah

Wuschelhund schrieb:
Ist aber mehr Stoff als ein Halsband :p ! Ich denke wenn sie damit klar kommt ist es überhaupt kein Problem, denn es gibt ja auch diese "Einsteiggeschirre" wo nur die Vorderbeine drin sind und sitzen ja auch ganz an den Beinen. Und wenn sie sich darin bewegen mag und es auf dauer nicht scheuert ist es doch supi :) stoff hin oder her ;)

Lg Sarah
Genau :) ;)

leyla schrieb:
war ja nur meine persönliche meinung ;)
Und die ist ja auch nicht schlimm ;)

Wir hatten erst an so ein "normales" Geschirr gedacht, aber das war ganz eindeutig zu wenig Stoff, das stimmt. Deshalb haben wir dann so eins genommen, da sist ja an den Seiten auch breiter und gepolstert...

däumeline schrieb:

Genau :) ;)

Und die ist ja auch nicht schlimm ;)

Wir hatten erst an so ein "normales" Geschirr gedacht, aber das war ganz eindeutig zu wenig Stoff, das stimmt. Deshalb haben wir dann so eins genommen, da sist ja an den Seiten auch breiter und gepolstert...

guck dir trotzdem mal so camirogeschirre an die sind ein traum, und ewig hält ja so ein BG eh nicht :D
man muss ja vorsorgen (oder doch der sucht fröhnen)
bei uns kommt das erste so im herbst, fürn sommer is es mir ein bisserl zuviel stoff ;)

ahhhh,meine dumme hündin hat das schöne neue camiro geschirr schon wieedr etwas angeknabbert....
also bei der brust,allerdings hat sie glaub ich nur das neopren erwischt und vielleicht minimal was vom gurt...kann man das nähen :confused:
ich mein,halten tut es natürlich noch nur schauts so dumm aus :o

denk schon, hähs einfach zam und geschirr ab jetzt nachm ausziehen in nen safe absperren und schlüssel verstecken :D

Kadl schrieb:
Hüüüüüüübsch.....wies Frauchen!!!!
c008.gif
Danke dir , Katja... wie war dein Urlaub? ;)

Oben